Hallo zusammen,
ich verzweifel aktuell an folgendem Problem:
Fritz!Box 7590 an Telekom All IP Anschluss, daran angeschlossen eine Panasonic ISDN-Telefonanlage. Telefonanlage läuft zuverlässig - keinerlei Probleme.
Dann wurden an der Fritz!Box drei Fritz! Fon X6 angemeldet und eingerichtet.
Eines der Mobilteile funktioniert einwandfrei (das zuerst eingerichtete), bei den anderen beiden bricht ständig die Verbindung ab - immer exakt nach 14 Sekunden. Im Display steht dann einfach „Verbindung abgebaut“
1. Lösungsversuch: Mobilteile zurückgesetzt, neu angemeldet, Firmware der Mobilteile und der Box gecheckt - alles aktuell. Problem besteht weiterhin.
2. Lösungsversuch: Mobilteile gegen andere Mobilteile getauscht, die an einer anderen Box einwandfrei funktionieren. Gleiches Fehlerbild - das erste angemeldete Mobilteil funktioniert, alle weiteren nicht.
3. und bisher letzter Versuch: Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Änderung.
Augenscheinlich handelt es sich bei der Box um ein Sparmodell, das nur mit einem Mobilteil betrieben werden kann ;-)
Hat jemand noch eine andere Idee als die Box zu tauschen?
Vielen lieben Dank schon mal für jegliche Tipps & Unterstützung!
Mario
ich verzweifel aktuell an folgendem Problem:
Fritz!Box 7590 an Telekom All IP Anschluss, daran angeschlossen eine Panasonic ISDN-Telefonanlage. Telefonanlage läuft zuverlässig - keinerlei Probleme.
Dann wurden an der Fritz!Box drei Fritz! Fon X6 angemeldet und eingerichtet.
Eines der Mobilteile funktioniert einwandfrei (das zuerst eingerichtete), bei den anderen beiden bricht ständig die Verbindung ab - immer exakt nach 14 Sekunden. Im Display steht dann einfach „Verbindung abgebaut“
1. Lösungsversuch: Mobilteile zurückgesetzt, neu angemeldet, Firmware der Mobilteile und der Box gecheckt - alles aktuell. Problem besteht weiterhin.
2. Lösungsversuch: Mobilteile gegen andere Mobilteile getauscht, die an einer anderen Box einwandfrei funktionieren. Gleiches Fehlerbild - das erste angemeldete Mobilteil funktioniert, alle weiteren nicht.
3. und bisher letzter Versuch: Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Änderung.
Augenscheinlich handelt es sich bei der Box um ein Sparmodell, das nur mit einem Mobilteil betrieben werden kann ;-)
Hat jemand noch eine andere Idee als die Box zu tauschen?
Vielen lieben Dank schon mal für jegliche Tipps & Unterstützung!
Mario