Hallo,
die Verbindung zum SIP-Gate funktioniert (bin angemeldet). Telefoniere, wird nur ca. in 20% der Fälle die Verbindung hergestellt. D.h. Der andere Teilnehmer hört mich, aber ich höre ihn nicht. Oder es kommt gar keine Verbindung zustande. 3CX antwortet am gesprächigsten mit "Server Failure". Ich weiß aber nicht, ob es doch eher ein Codec-Problem ist?!
Verbindung über FBox 7170 sind dagegen über denselben account problemlos. Wenn es ein SW-Problem wäre, warum passierte es bei allen drei beliebten VOIP-Programmen (X-Lite ebenfalls).
Weiß jemand Rat?
mfg,
VW-Bereich 037
die Verbindung zum SIP-Gate funktioniert (bin angemeldet). Telefoniere, wird nur ca. in 20% der Fälle die Verbindung hergestellt. D.h. Der andere Teilnehmer hört mich, aber ich höre ihn nicht. Oder es kommt gar keine Verbindung zustande. 3CX antwortet am gesprächigsten mit "Server Failure". Ich weiß aber nicht, ob es doch eher ein Codec-Problem ist?!
Verbindung über FBox 7170 sind dagegen über denselben account problemlos. Wenn es ein SW-Problem wäre, warum passierte es bei allen drei beliebten VOIP-Programmen (X-Lite ebenfalls).
Weiß jemand Rat?
mfg,
VW-Bereich 037