.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Jean, 22 Juni 2005.

  1. Jean

    Jean Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Könnte mir bitte jemand mit Rat und Tat (muß ja nicht gleich zu mir fahren, obwohl ich mich über Besuch freue) zur Seite stehen?

    Habe eine AVm Box SL (als Router eingestellt) und ein Zyxel Prestige 2002 für AOL PHone.

    Geht auch soweit. Aber nur wenn ich die IP Adresse vom PC der LAN zuordnen lasse.

    Ich hätte sie aber gerne festeingestellt, wegen der low id bei emule. Dies geht aber insofern nicht, weil ich danach nicht mehr ins INternet komme.

    Wer weiß Rat?

    Liebe Grüße und Dankeschön

    Jean

    P.S.: Wenn ich bei "Ausführen " pinge, dann öffnet sich das Fenster, der Vorgang startet, aber am Ende des Vorganges (ping, config u.a.) verschwindet das Fenster, so, daß ich die Ergebnisse nicht sehe. Wie wäre die Lösung