- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich verwende zuhause die Fritzbox Kindersicherung. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33.
Jetzt wäre es super, wenn meine Schwester sehen könnte, wieviel Zeit sie für den jeweiligen Tag noch zur Verfügung hat. Ist das irgendwie möglich ?
Am besten wäre z. B. eine Website wo draufsteht "für "Benutzername" ist noch so und so viel Zeit für heute übrig" oder so was in der Art.
Mit dieser Website kommt man direkt zur Kindersicherung und kann auch alles sehen - allerdings ist sie dann in der Fritzbox eingelogt und könnte die Kindersicherung ja auch abstellen.... Wäre es also evlt da einfachste, das Menü verschwinden zu lassen?
Oder kann man die Kindersicherung per telnet abfragen ? Wenn ja wie aktiviere ich telnet? ATM bekomme ich über telnet keine Verbindung zur fb.
Danke bereits für eure Vorschläge
ich verwende zuhause die Fritzbox Kindersicherung. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33.
Jetzt wäre es super, wenn meine Schwester sehen könnte, wieviel Zeit sie für den jeweiligen Tag noch zur Verfügung hat. Ist das irgendwie möglich ?
Am besten wäre z. B. eine Website wo draufsteht "für "Benutzername" ist noch so und so viel Zeit für heute übrig" oder so was in der Art.
Code:
<html>
<body onload="document.getElementById('uiPostForm').submit();">
<form method="POST" action="http://fritz.box/cgi-bin/webcm" target="_self" id="uiPostForm">
<input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
<input type="hidden" name="errorpage" value="../html/index.html" id="uiPostErrPage">
<input type="hidden" name="var:lang" value="de" id="uiPostLang">
<input type="hidden" name="var:lang" value="de" id="uiPostLang">
<input type="hidden" name="var:pagename" value="userlist" id="uiPostPageName">
<input type="hidden" name="var:menu" value="internet" id="uiPostMenu">
<input type="hidden" id="uiPostVarName" name="">
<input type="hidden" name="login:command/password" value="*Passwort*" id="uiPostPassword">
</form>
</body>
</html>
Mit dieser Website kommt man direkt zur Kindersicherung und kann auch alles sehen - allerdings ist sie dann in der Fritzbox eingelogt und könnte die Kindersicherung ja auch abstellen.... Wäre es also evlt da einfachste, das Menü verschwinden zu lassen?
Oder kann man die Kindersicherung per telnet abfragen ? Wenn ja wie aktiviere ich telnet? ATM bekomme ich über telnet keine Verbindung zur fb.
Danke bereits für eure Vorschläge