Verbleibendes Zeitbudget wird nicht angezeigt

satellit

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine 7590 (aktuelle Version) und habe dort für meine Kinder unter Internet-> Filter->Zugangsprofile ein Zugangsprofil für meine Kinder angelegt. Ich habe den Zeitraum eingeschränkt und ein Zeitbudget vergeben (3 Stunden pro Tag). Die Zugangsprofile habe ich dann den Geräten zugeordnet. Der Zugriff funktioniert und wenn das Zeitbudget aufgebracht ist, erhalten die Kinder ggf. noch ein Ticket.

Nun sollte eigentlich über http://fritz.box/surf.lua das verbleibende Zeitbudget auf dem Gerät mit dem entsprechenden Profil angezeigt werden. Leider ist die Anzeige immer 0. Es wird nur die eingeschränkte Zeit richtig angezeigt. Was meine Kinder aber viel mehr interessiert, wie viel Zeit sie noch haben. Gibt es dazu eine Lösung?

Im Bild ist zu sehen, dass immer die genutzte Online-Zeit: 00:00 von 03:00 Stunden ist.

Kindersicherung.jpg
[Edit Novize: Bild gemäß den Forumsregeln geschrumpft]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.