.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verbunden und doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von birnerseff, 1 Jan. 2007.

  1. birnerseff

    birnerseff Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe hier einen komischen Effekt - vielleicht kann den jemand bestätigen oder hat eine Idee:
    ich spreche von einem IAX Telefon mit einem anderen Partner und mache dann ein Manager redirect (mein verbundener channel) zu einem anderen IAX Telefon. Der Ruf kommt dort an, gleichzeitig wird aber auch schon Audio übertragen. Wenn der Partner abnimmt, höre ich trotzdem weiterhin ein Freizeichen.

    Natürlich ist der ursprüngliche Gesprächspartner getrennt...
    Ich hatte ursprünglich mit einem komplexeren Szenario experimentiert, bis mir aufgefallen ist, dass schon dieser einfache Fall nicht tut.
    Ich habe im Moment leider keine SIP Geräte zum Vergleichen da

    birnerseff