Vereinigte Arabische Emirate

RedBaron

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten in die UAE anzurufen (im Moment nimmt der LCR Callax als Anbieter) der Ruf baut sich auf und dann ist nur noch ein Besetzt - Zeichen zu hören.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Die anderen Länder klappen ohne größere Probleme ( bis auf einige Anlaufschwierigkeiten für Bulgarien).

Vielen Dank

Red Baron
 
Hallo,
würde bedeutet, die Sheiks (Etisalat) lassen Callax nicht mehr zu, oder? :noidea:
Hast du keinen Anderen zur Verfügung?
 
Ich hatte mich bis jetzt immer auf den LCR verlassen und es hat auch gut geklappt. Werde mal Callax aus der Liste rausnehmen und sehen ob sich etwas bessert.

LG
Red Baron
 
Hallo,
das hat mit dem LCR nichts zu tun, wenn von Seiten der UAE sich was ändert ist nicht gesagt, das der LCR in der Aktualisierung da was von merkt.
 
Hast Du eine Idee was ich dann tun kann?

LG
Red Baron
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.