.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vereinigte Arabische Emirate

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von RedBaron, 18 Dez. 2006.

  1. RedBaron

    RedBaron Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten in die UAE anzurufen (im Moment nimmt der LCR Callax als Anbieter) der Ruf baut sich auf und dann ist nur noch ein Besetzt - Zeichen zu hören.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Die anderen Länder klappen ohne größere Probleme ( bis auf einige Anlaufschwierigkeiten für Bulgarien).

    Vielen Dank

    Red Baron
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    würde bedeutet, die Sheiks (Etisalat) lassen Callax nicht mehr zu, oder? :noidea:
    Hast du keinen Anderen zur Verfügung?
     
  3. RedBaron

    RedBaron Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte mich bis jetzt immer auf den LCR verlassen und es hat auch gut geklappt. Werde mal Callax aus der Liste rausnehmen und sehen ob sich etwas bessert.

    LG
    Red Baron
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    das hat mit dem LCR nichts zu tun, wenn von Seiten der UAE sich was ändert ist nicht gesagt, das der LCR in der Aktualisierung da was von merkt.
     
  5. RedBaron

    RedBaron Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du eine Idee was ich dann tun kann?

    LG
    Red Baron
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38