.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vergleich der Betamax Clones

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Ruebe, 13 Sep. 2006.

  1. Ruebe

    Ruebe Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Frage1.
    Ist die Benutzung eines der Betamax Clones im Vergleich zu den Anderen mit Vorteilen bzw. Nachteilen verbunden?
    Nicht gemeint sind hier ausdrücklich die ggf. unterschiedlichen bzw. gratis Minutentarife für die individuell unterschiedlichen Ziele.
    Von Vorteil ist z.B. eine längere Benutzungsdauer des Guthabens oder die minimale Höhe des Guthabens; was noch?

    Frage2.
    Wo finde ich eine halbwegs komplette und aktuelle Zusammenstellung der Benutzungsdauer und des min. Guthabens. Nicht einmal in den Terms of Use werden diese immer genannt (z.B. bei FreeCall)
    Ich habe nur http://www.myvoipprovider.com/Free_VoIP gefunden. Das scheint zwar aktuell zu sein, aber nicht komplett, da z.B FreeCall fehlt.
     
  2. micgeb

    micgeb Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist aber nicht aktuell.
    Steht zwar immer das Datum dabei, aber ich hatte auch schon Unterschiede entdeckt.

    Diese Seite ist immer aktuell aber langsam, da die Rates von den Betamax Seiten beim Aufruf des Linkes geholt werden.
    http://www.gebert.it/cgi-bin/voip.cgi