Vergleich der Betamax Clones

Ruebe

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Frage1.
Ist die Benutzung eines der Betamax Clones im Vergleich zu den Anderen mit Vorteilen bzw. Nachteilen verbunden?
Nicht gemeint sind hier ausdrücklich die ggf. unterschiedlichen bzw. gratis Minutentarife für die individuell unterschiedlichen Ziele.
Von Vorteil ist z.B. eine längere Benutzungsdauer des Guthabens oder die minimale Höhe des Guthabens; was noch?

Frage2.
Wo finde ich eine halbwegs komplette und aktuelle Zusammenstellung der Benutzungsdauer und des min. Guthabens. Nicht einmal in den Terms of Use werden diese immer genannt (z.B. bei FreeCall)
Ich habe nur http://www.myvoipprovider.com/Free_VoIP gefunden. Das scheint zwar aktuell zu sein, aber nicht komplett, da z.B FreeCall fehlt.
 
Das scheint zwar aktuell zu sein, aber nicht komplett, da z.B FreeCall fehlt.
Das ist aber nicht aktuell.
Steht zwar immer das Datum dabei, aber ich hatte auch schon Unterschiede entdeckt.

Diese Seite ist immer aktuell aber langsam, da die Rates von den Betamax Seiten beim Aufruf des Linkes geholt werden.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.