Vergleich der Mindestaufladung bei den Betamax Clones?

xxt

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel ich bei den verschiedenen Ablegern mindestens aufladen muss, um Freedays zu erhalten? Ich denke 10 Euro wird die Regel sein, ob´der gibt es noch einen Ablege, bei welchem 5 Euro reichen? Auf den entsprechenden Homepages findest man leider dazu nichts, sondern muss sich erst jedesmal anmelden.


Andere Frage: Gibt es einen ABleger, der eine Software für Windows Mobile 2003 zum Download anbietet?

Danke für eure Hilfe.
 
moin moin

¤ 1.50 ¤ 1.24 7 Freedays!
¤ 5.00 ¤ 4.26 28 Freedays!
¤ 10.00 ¤ 8.57 120 Freedays!
¤ 25.00 ¤ 21.50 120 Freedays!

denke mal das wird bei allen gleich sein....

:eek:
 
Denker schrieb:
¤ 1.50 ¤ 1.24 7 Freedays!
¤ 5.00 ¤ 4.26 28 Freedays!
Das betrifft nur die telefonischen Aufladungen. Bei Einzahlung von 5 Euro über Gutschein bzw. Reseller werden 120 Tage gewährt. Jedenfalls habe ich das so gemacht, habe mir 5 Euro von Webcalldirect als Gutschein ausgestellt und auf Sipdiscount gutgeschrieben -> 120 Tage bekommen.

Udo
 
udosw schrieb:
Das betrifft nur die telefonischen Aufladungen. Bei Einzahlung von 5 Euro über Gutschein bzw. Reseller werden 120 Tage gewährt. Jedenfalls habe ich das so gemacht, habe mir 5 Euro von Webcalldirect als Gutschein ausgestellt und auf Sipdiscount gutgeschrieben -> 120 Tage bekommen.

mhh wie genau hast du das gemacht? ich hab die 120 tage immer nur bei 10e einzahlung. und da sipdiscount nun 2.23 cent oder so will möcht ich ja nen anderen haben...
 
udosw schrieb:
habe mir 5 Euro von Webcalldirect als Gutschein ausgestellt und auf Sipdiscount gutgeschrieben
Udo

Entschuldige bitte die Frage:
Wie kann ich mir bei Webcalldirect einen Gutschein ausstellen?
 
@K750

du kannst auswählen bei den payments das du beim kaufen einfach auf
Voip Resellers klickst. dann erscheinen da einige. welcher da allerdings zu empfehlen ist wäre halt interessant.
 
@Denker und @k750voip:

Gutscheine kann man ausstellen, wenn man Reseller ist.
Udo
 
@udosw
Gibt es eine maximale Gültigkeit der Gutscheine und sind die Betamaxableger abhängig?

mankmill
 
Guthaben aus Gutschein nur 7 Tage gültig?

mankmill schrieb:
Gibt es eine maximale Gültigkeit der Gutscheine?
Bei der Gutschein-Einlösung sind keine Hinweise auf eine Beschränkung der Gültigkeitsdauer zu sehen. Da Betamax nach deutschem Recht arbeitet, wäre die Gutscheine somit unbegrenzt gültig.

Auf der Seite https://myaccount.webcalldirect.com/clx/voucherinfo.php, die offenbar nur für Reseller sichtbar ist, steht aber:
Is there an expiry date for the vouchers?
For generated vouchers, there is no expiry date set, you can leave them generated as long as you want. As soon as your customer has redeemed the voucher the credit will be valid for 7 days (as with all other WebCallDirect credit).
Das würde heissen, dass ein Guthaben, welches man per Gutschein erwirbt, nach 7 Tagen verfällt (und dass das für jeglichen anderen 'Kredit' auch gilt). Das ist aber Blödsinn, mein Sipdiscount-Guthaben, welches ich selber am 14.9.06 per Gutschein aufgestockt habe, ist immer noch gültig.
[Ich werde bei Betamax nachfragen, es gibt ein extra Mail-Formular für Reseller.]

Nach den Erfahrungen mit plötzlichen Bedingungsänderungen würde ich mir aber immer erst dann einen Gutschein kaufen, wenn ich ihn auch brauche.
mankmill schrieb:
und sind die Betamaxableger abhängig?
Offenbar nicht. Bisher konnten ausgestellte Gutscheine immer auch bei anderen BM-Ablegern eingelöst werden.
Dafür spricht auch, dass auf der Voucher-Infoseite von Webcalldirect steht:
Easy transfer of credits with VoipStunt vouchers.
We have created a voucher-system in order to transfer credits from your reseller account to the customers’ account. A reseller can order (batches of) vouchers via the personal pages on the website. When a customer wants to buy credit from a reseller, the reseller can give out a voucher to this customer. As soon as the customer activates the voucher-code, credit will be added to his account.
Außerdem tauchen auf allen Betamax-Ablegern auch dieselben Reseller auf.

Udo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.