Vergleich: FB 5012 - FB 7170

baumhaus23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat die FB 5012 die selben Funktionen wie 7170 hinsichtlich der Internettelefonie?
Ich würde mir bei GMX die PhoneFlat holen und die FB 5012 und dann noch eine günstige ISDN-Anlage, weil ich im Moment nur analog habe. An die ISDN-Anlage würde ich dann 4 analoge Telefone anschließen und 4 voip-rufnummern zuordnen.
Geht das alles so?

Danke

Wenn Du im Moment nur "Analog" hast, bezieht sich das bestimmt auch auf den T-Com-Anschluss, richtig?
Dann kommt die 5012 nicht in Frage, da diese nur einen ISDN-Amtsanschluss hat.
Weiterführende Vergleiche liefert Dir die Produktseite von www.avm.de ;)

Novize schrieb:
Wenn Du im Moment nur "Analog" hast, bezieht sich das bestimmt auch auf den T-Com-Anschluss, richtig?
[/url] ;)
Ja!

Also geht es nicht wie ich es mir gedacht habe?:( Mit zB der FB 7170 würde es dann gehen, oder?:(

Was Du Dir gedacht hast, hast du uns noch nicht verraten ;)
(aus Nummer 5 lebt: "...brauche mehr Input!")

Mit GMX und einer ISDN-Anlage an eine Fritzbox anschließen und mit 4 Nummern telefonieren(über Voip)

Genau,
mit einer 7050, 5050 oder 7170 kannst du auch eine ISDN Anlage an einem analogen Amtsanschluß betreiben (oder wie ich ganz ohne Festnetz..)

Und an den o.g. Geräten kannst du auch direkt drei analoge Telefone anschließen, nur für das vierte (oder mehr) würdest du zusätzlich ein ISDN Telefon /-Anlage benötigen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88