Vergleich USB-Durchsatz unter alter Release- und neuer Laborfirmware

grundigboy

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
28
Hallo Leute,

ich habe einen gefritzten W920V und liebäugle mit einer 7390. dazu brauche ich für mich aber noch Argumente. Was für mich definitiv ein Grund wäre, wie sich mit der neuen Laborfirmware der USB-Durchsatz verhält. Konkret interessieren mi zwei Dinge:

Bei 7270(v3): USB-Unterschied mit 54/74.04.88 und Labor 54/74.05.04-1xxxx

Bei 7390: USB-Unterschied mit 84.04.91 und 84.05.04-1xxxx

Sofern sich hier erhebliche Unterschiede (ca. 0,5 bis 1 MB/s oder mehr) ergeben, werde ich aktiv werden.

Besten Dank für Eure Antworten und ein schönes WE!

grundigboy

... Sofern sich hier erhebliche Unterschiede (ca. 0,5 bis 1 MB/s oder mehr) ergeben, werde ich aktiv werden. ...

Da wirst Du wohl kaum zuverlässige Aussagen bekommen. Hier fließen zu viele Faktoren ein, wie zum Beispiel Dateisystem (FAT/ NTFS/ EXT2), Art des Datenträgers (Stickqualität/ Festplatte), sonstige Last auf der Box (Voip, Mediaserver, etc), und so weiter.

Zugegeben, auch ich würde mich um etwas mehr Performance des USB-Ports freuen, glaube jedoch nicht, dass aktuelle Firmwares da was gravierendes dran ändern können werden, und wenn doch verschwimmt dies aus oben genannten Gründen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.