Verhalten der Klingelsperre verändert(?)

koronth

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,

kann jemand vielleicht zufällig bestätigen, daß sich während den letzten 1-3 (aktuellen, offiziellen) Firmware-Versionen (genaueres weiß ich nicht, da ich vorher eine spezielle (Labor-) Version für die Fritz!Mini drauf hatte) für die 7270 sich das Verhalten der Klingelsperre geändert hat??

Ich könnte schwören, daß bei mir früher der Tastencode #814*0* dafür gesorgt hat, daß alle DECT-Telefone nicht klingelten und Anrufe so z.B. vom internen Anrufbeantworter angenommen werden konnten.

Heute bewirkt #814*0* NUR NOCH eine Klingelsperre für das eine, konkrete DECT-Mobilteil, an dem dieser Code jeweils eingegeben wurde.

Und bevor ich den ganzen Reset- & Recover-Kram durchziehen muß, frage ich erstmal hier:Ist das ein lokales Problem meiner Konfiguration, ist das ein Seiteneffekt eines neuen Features oder einfach nur ein (für mich ärgerliches) neues Feature?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das alte Verhalten (ein Tastencode und ALLE DECT-Mobilteile schweigen) wiederzukriegen?

Danke & Bye!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.