Verifizierte Nummer zuerst bei einem, dann bei anderem Account?

dominiks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

1. Kann man ohne Probleme eine Nummer wie 030 223344556677 zuerst im account hugo und dann beim account otto beides bei webcalldirect verifizieren? Oder merkt webcalldirect, dass die Nummer berreits unter hugo verifiziert ist, so dass sie bei otto verweigert wird?

2. Wenn diese Nummer bei hugo verifiziert aber wieder aus dem Feld gelöscht wurde, kann otto die gleiche Nummer unter seinem account später verifizieren, wenn beide bei webcalldirect sind?

3. Wenn diese Nummer bei hugo im webcalldirect account verifiziert ist, kann otto die gleiche Nummer bei einem anderem SIP fähigen Betamaxableger verifizieren?

4. Wenn diese Nummer bei hugo im webcalldirect account einmal verifiziert und dann aus dem Feld gelöscht wurde, kann otto die gleiche Nummer bei einem anderem SIP fähigen Betamaxableger verifizieren?

Hallo,

1. Kann man ohne Probleme eine Nummer wie 030 223344556677 zuerst im account hugo und dann beim account otto beides bei webcalldirect verifizieren? Oder merkt webcalldirect, dass die Nummer berreits unter hugo verifiziert ist, so dass sie bei otto verweigert wird?
Grundsätzlich ist es nicht zulässig bei einem Account 2 Benutzernamen zu registrieren.......und wenn es klappen sollte bringt es nichts, weil die Freeminutes nur 1x pro IP Nummer vergeben werden.
3. Wenn diese Nummer bei hugo im webcalldirect account verifiziert ist, kann otto die gleiche Nummer bei einem anderem SIP fähigen Betamaxableger verifizieren?
Auf jeden Fall kannst Du bei einem anderen Betamax Ableger einen weiteren Account einrichten!
Vermute allerdings, dass Du nicht dieselbe Telefonnummer verifizieren kannst. Ich habe das so gelöst, dass ich am Ende der Nummer eine 1 (für einen weiteren Account eine 2 anghängt) habe!
Sieht dann so aus:
0302233445566771 bzw. 0302233445566772
Das funktioniert!

Hallo,

ich habe die gleiche Festnetznummer bei verschiedenen Ablegern registriert.
Nutzung über Sip kein Problem wird separiert und extra beim jeweiligen
Ableger abgerechnet.
Nutzung über Einwahlnummern, die bei vielen ja identisch sind, wird immer
der teuerste zuletzt eingerichtete Ableger Account abgerechnet.
Mit mehreren Accounts des gleichen Ablegers habe ich keine Erfahrung.

Kurt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.