.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verifizierung bei internetcalls.com

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von mb28658, 10 Dez. 2006.

  1. mb28658

    mb28658 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Support-Techniker
    Ort:
    Bez.St.Pölten
    Guten Abend,
    Mein Account nimmt kein neues Guthaben ,an da mein Account Verifiziert werden sollte.
    Durch Mausklick auf einen Link sollte ein Anruf an meine echte Festnetznummer generiert werden.
    Zum Quittieren sollte ich dann eine Code eingeben.

    Leider tut sich aber nichts. Es kommt kein Anruf, egal welche Rückrufnummer (handy oder FN) ich angebe. Da hilft auch zehntausendmals Klicken auf "Anruf nochmals auslösen" nichts.

    Kennt Jemand das Problem ???

    Wie soll ich mein Guthaben Auffüllen wenn die Verifizierung nicht klappt ???



    mfg

    Michael