Verify-U Account mit "fremdem" maxdome account nutzen?

fabz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Geht das?

Wenn ich z.B. bei einem Bekannten bin der zwar Maxdome mit Set Top Box hat aber nicht bei Verify-U angemeldet ist und es auch nicht sein möchte?

Bei Verify-U kann man ja keine Set Top Boxen eintragen nur Handys und PCs.

Danke schonmal!

Anhänge

• verify.JPG
    verify.JPG
    14.3 KB · Aufrufe: 54
Also bei uns geht das nicht!

Hinter Handy und PC ist ein "hinzufügen" symbol bei Set Top Box nicht!

:? Da sieht man mal wieder, was eine detailreichere Erklärung ausmachen kann:
Du willst also neben Deiner schon vorhandenen STB auch noch die eines Bekannten in Deinem verify-Account eintragen, wo schon eine STB eingetragen hat. Schön, dass wir das nun geklärt haben.
Will er sich da nicht selbst eintragen, hat er halt Pech gehabt. Auf einem Account kann nur 1 STB eingetragen werden, fertig.
Warum macht er das nicht mit einem eigenen Account? Das Ding kostet doch nichts, warum also dieses Hemmnis?

Ich weiß auch nich was das soll... das is so ein Datenschutz"profi" - LOL...

Naja ich werd ihm sagen daß das so nicht geht nicht geht!

Hi Leute,

das stimmt so nicht, ich habe in meinem verify-u account 3 stbs drin welche eigentlich auch funktionieren.

nur macht grade die box bei meinen eltern probleme.

MfG Tomekk

@fabz

wenn dein bekannter nicht bei verify-u mit seiner maxdome email-adresse registriert ist, dann kann er keine fsk 16 und 18 filme über die maxdome box starten.
man kann zwar einen fremden verify-u account nutzen aber nur über den pc mit mobilfunkgerät, in dem man im fremden account seine mobilfunknr einrichtet.

die maxdome box trägt sich bei verify-u automatisch ein, nach dem man sich über die maxdome box normal eingeloggt hat. ist die eigene email-adresse nicht bei verify-u registriert, so kann sich die maxdome box auch nicht bei verify-u eintragen.

also als antwort: nein

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,551
Neuestes Mitglied
Rudekdeluxe