Verify U nur übers Handy aber nicht am PC?

wemu13460

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

bin gerade am ausprobieren des maxdome 3 Monate Testabo's.
Um das ganze Paket nutzen zu können habe ich mich bei Verify U registrieren lassen was auch laut Statusanzeige funktioniert hat.
Bei Abruf eines Filmes mit FSK18 wird aber die Registrierung meines PC's nicht erkannt, über den Handycode funktionierts.
Wenn ich mich bei Verify U einlogge wird der PC jedoch als registriert angezeigt.

Muß ich bei aktiven Firewalls (AntiVir, Fritzbox) irgendwas für diese Funktion konfigurieren?

Die aktuelle Software von Verify U ist im Autostart aktiviert.

Bei den FAQ's von Verify U bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Tipp geben?

Gruß wemu
 
...Muß ich bei aktiven Firewalls (AntiVir, Fritzbox) irgendwas für diese Funktion konfigurieren?...
Hier findest du unter "Grundsätzliche Einstellungen bei Desktop-Firewalls für die [verify-U]-Software" die Vorgehensweise, wie du deine Firewall konfigurieren musst. In der Fritz!Box musst du IMHO nichts konfigurieren, denn es handelt sich dabei um eine ausgehende Information, die nur durch die Desktop-Firewall blockiert wird.
 
Ist das blaue Zeichen mit dem "U" auch unten in der Taskleiste zu sehen?

Ich starte das Programm immer manuell, wenn ich Maxdome am PC öffne. Da geht es ohne Problem.

grüsse cc
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bommel,

habe meine firewall entsprechend deinem Link bearbeitet, nun funktioniert verify U auch am PC problemlos.

Die Software wird im Autostart gestartet, der Icon erscheint in der taskleiste.

Also alles im grünen Bereich.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse wemu

:D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.