Verizon DSL (USA) - DFÜ-Einwahl möglich?

Tippfehler

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
37
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, die Einwahl per DFÜ-Netzwerk bei Verizon (DSL-5000, New Jersey) hinzubekommen.

Muss man evtl. an den Benutzernamen noch etwas dranhängen, wie bei 1und1 oder T-Online?
(Benutzername und Kennwort sind bekannt, die Einwahl funktioniert aber nur mit dem mitgelieferten Router, ich würde aber lieber eine Fritz!box anschließen.)

Von Verizon wurde ein DSL-Modem (Lan) und ein Wlan-Router (Name: Clarton) geliefert. Der Router ist vorkonfiguriert und das Admin-Kennwort ist nicht bekannt. Damit habe ich leider auch keine Möglichkeit, die Portweiterleitung zu konfigurieren. Kennt Jemand das Router Admin-Kennwort?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das noch nie Jemand probiert? Im Internet findet man überhaupt nichts, anscheinend werden solche Sachen immer gleich wieder gelöscht. Ich würde mich auch über eine PM mit Hinweisen freuen.

Wahrscheinlich hat keiner so recht Erfahrungen mit Verizon, ich auch nicht.
Aber mein Providor hier in Brasilien arbeitet nach dem gleichen Prinzip: Vorkonfigurierter Router und ich habe darauf keinen Zugriff. Die begrenzen in dem Teil auch die Bandbreite.
Meine Lösung - ich habe die FBF hinter dem Router und festgestellt, 70% der VoIP-Anbieter funktionieren ohne Forwarding. Ansonsten können mir die Jungs von meiner Bude auch ein Forwarding einstellen. Das haben sie übrigens angeblich auch schon mal gemacht und mir sogar einen Screenshot geschickt, bloß funktioniert hat es nicht.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc