.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verizon - Hilfe bei Konfiguration gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Ventas, 22 Okt. 2008.

  1. Ventas

    Ventas Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    ich möchte zukünftig Gespräche von Verizon Business terminieren lassen.
    Als SIP-Server nutze ich Asterisk 1.4.
    IPSEC-Tunnels zu Verizon stehen.

    Leider ist das von Verizon gelieferte "Quick Manual" für mich in keinster Weise eine Hilfe, da kein Lösungsansatz für Asterisk geliefert wird.

    Hat jemand von Euch schon einmal Dialpläne für Verizon eingerichtet bzw. kennt sich mit denen aus?

    Wer wäre bereit mir zu helfen einen funktionsfähigen Dialbefehl zu erstellen, den ich dann auf alle Situationen (Ausland, Inland, Ortsgespräche, etc.) auslegen kann?

    Jede konstruktive Hilfe, jeder Tip ist willkommen!

    Dank & Grüße

    Sebastian