Verkabelung DSL + Telefon Anschluss

W

Wuzi

Guest
Hallo,

ich habe hier mal eine Darstellung gemacht, wie ich gern mein DSL + Telefon verbinden möchte.

www.bilder-upload.eu/upload/koab7SNsK8NuSM9.JPG

Also die Amtsleitung soll mit dem 12 Meter langen Netzwerkkabel verlängert werden (2 Adern) -> geht an den Splitter -> vom Splitter DSL + Telefon zur FritzBox 7170 -> Telefon von Fritzbox 7170 (RJ12) über dasselbe Kabel zurück an eine RJ12 Dose -> daran das Telefon.

Nun die Frage: Geht das so wie ich mir das vorstelle?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
Sollte so funktionieren. Allerdings würde ich die Lüsterklemmen durch eine geeignetere Kabelverbindung ersetzen.

Bei der Auswahl der Adern immer darauf achten, dass du je ein Pärchen verwendest.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde es mal so verbinden, wie ich es auf der Zeichnung habe.

Desweiteren werde ich mir auch mal die Wago Klemmen besorgen - Danke


----- Closed -----
 
Hallo, also wenn ich deine Zeichnung richtig verstehe, soll eine Dose (Telefon) vor dem Splitter installiert werden, das geht nicht, verursacht Störungen.

Gruß
ujw
 
Sorry @ujw

Lese mal Richtig, nicht vor sondern an Fon1 oder 2 der Fritz.



Gruß Erwin
 
re sorry, hab die Zeichnung irgendwie falsch verstanden, kann ja mal passieren.

Gruß
ujw
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.