- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
Verkaufe hier zwei Stück Fritz!Fon 7150 und eine Fritz!Box Fon.
Alle Geräte mit allem Zubehör wie auf den Fotos ersichtlich.
Das eine Mobilteil der 7150 habe ich oben rot lackiert, damit ich beide auseinanderhalten konnte.
Ich gebe zu jedem Telefon einen Lieferschein/Rechnung mit bei. Beide 7150 haben leichte Gebrauchsspuren sind aber voll funktionfähig.
Bei dem Telefon mit der roten Lackierung ist der Lieferschein aus einem Umtausch vom 26.08.2005.
Bei dem anderen ist der Leiferschein aus dem Umtausch vom 17.07.2007.
Preisvorstellung pro Gerät 80,00 Euro + Versand 4,10 (Hermes).
Bei Abnahme von beiden ist ein Nachlass möglich.
ODER schlagt mir eure Vorstellungen vor!!!
Die Fritz!Box Fon ist eines der ersten Boxen welche von AVM rauskamen. Anschlüße sind folgende vorhanden:
DSL; 1xLAN; 1xUSB (Hier kann die Box per USB an den Rechner statt LAN); 1xISDN/Analog; 2xAnalog mit Adaptern
Box ist voll funktionsfähig.
Hier bitte bei Interesse Preis vorschlagen.
Verkaufe hier zwei Stück Fritz!Fon 7150 und eine Fritz!Box Fon.
Alle Geräte mit allem Zubehör wie auf den Fotos ersichtlich.
Das eine Mobilteil der 7150 habe ich oben rot lackiert, damit ich beide auseinanderhalten konnte.
Ich gebe zu jedem Telefon einen Lieferschein/Rechnung mit bei. Beide 7150 haben leichte Gebrauchsspuren sind aber voll funktionfähig.
Bei dem Telefon mit der roten Lackierung ist der Lieferschein aus einem Umtausch vom 26.08.2005.
Bei dem anderen ist der Leiferschein aus dem Umtausch vom 17.07.2007.
Preisvorstellung pro Gerät 80,00 Euro + Versand 4,10 (Hermes).
Bei Abnahme von beiden ist ein Nachlass möglich.
ODER schlagt mir eure Vorstellungen vor!!!
Die Fritz!Box Fon ist eines der ersten Boxen welche von AVM rauskamen. Anschlüße sind folgende vorhanden:
DSL; 1xLAN; 1xUSB (Hier kann die Box per USB an den Rechner statt LAN); 1xISDN/Analog; 2xAnalog mit Adaptern
Box ist voll funktionsfähig.
Hier bitte bei Interesse Preis vorschlagen.
Zuletzt bearbeitet: