[Verkaufe] 2 x Fritz!Box 7390

asgard

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

hab meine Amazonvorbestellung von zwei Fritz!Boxen 7390 vergessen und gestern geliefert bekommen. Da ich aber bereits zwei Boxen von wo anders erhalten habe (im Februar),
kann ich die hier anbieten.

Preislich habe ich für meine zwei 7390¤ je 289¤ bezahlt. Sofern würde ich meine hier für 300¤ (inkl. versichertem Versand - per DHL) anbieten.

Bei Interesse bitte kurz melden.

Viele Grüße
Asgard

p.s:
Anbei noch zwei Bilder der Fritz!Boxen

EDIT:
Rechnungskopie von Amazon gibts natürlich auch dazu...
Seriennummeranfang (beider Boxen): A134.330......

Anhänge

• 11042010296.jpg
    11042010296.jpg
    359.5 KB · Aufrufe: 104
  • 11042010299.jpg
    11042010299.jpg
    399.6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Für 189.- ¤ Würde ich eine nehmen.

Amazon nimmt falsch gelieferte Artikel (auch aus versehen bestellte) übrigens in der Regel kostenlos zurück und erstattet die Portokosten. Diese Artikel landen dann bei der B-Ware. Du bekommst dein Geld zurück und jemand anders wird die Box billiger bekommen.

Mal ernsthaft, warum sollte jemand Dir 300 EUR für eine Box zahlen, wenn man sie für 279,00 neu bei Amazon bekommt, einschließlich Gewährleistung.

Ich weiß zwar, daß es normal nicht üblich ist, hier die Preisvorstellungen zu kommentieren, aber wenn Du die Boxen wirklich versehentlich bekommen hättest, würdest Du sie doch bei Amazon zurückgeben?

Ich biete dir 210 Euro + DHL Versandkosten. Das ist der gleiche Preis den ein Admin hier vom IPPF vor kurzer Zeit für die gleiche Fritte erhalten hat

Bei Interesse ---> PN

Günstigtes Angebot liegt derzeit bei ca. 230 Euro, KLICK.

Zu meinem obigen Angebot stehe ich noch.

Wir wollen das hier nicht zu einem Preisvergleichsthread verkommen lassen, den haben wir schon. Lest noch mal die Regeln für den Flohmarkt.

Ich glaube, Du kannst hier zumachen. Wenn die Angaben des Threaderstellers stimmen, hat er sie hoffentlich zurück geschickt, weil er sicher nicht das bekommen wird, was er sich vorstellt. Und wenn die Angaben nicht stimmen, brauchen wir den Thread erst recht nicht mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.