Verkaufe: 7270, 7170, 7141

grinzekatze

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

verkauf ehier meine 3 Boxen, alle sind in einem Top Zusatnd.

alle 3 sind 1&1 begrandet, aber mit der normalen neuesten Firmware bestück.

meldet euch

7270: 100 Euro
7170: 60 Euro
7141: 60 Euro

Hi,

die 7270 ist welche Version mit 8 oder 16MB RAM?

40 für die 7170 mit Versand kann auch Paketstation bzw. Hermes Shop2Shop sein!

Ich würde die 7141 für 30,- inkl. Porto nehmen.

Die 60,- EUR waren doch ein Schreibfehler, oder sollte deine 7141 wirklich genau so viel kosten wie deine 7170 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne eine 7170 oder 7270 oder evtl. beide nehmen. Ist der Versand schon enthalten oder was kommt noch dazu?

Ist da jemand im Urlaub oder warum kommen hier keine Antworten :confused: :confused: :confused:
Ich hätte nämlich auch Interesse an der 7141,
das mit dem Preis dürfte doch wohl eher einTippfehler sein oder?

Am Urlaub wirds nicht liegen, denn grinzekatze war heute online. (Letzte Aktivität: Heute 13:47, registriert seit 29.09.2009 )
Leider hat es nicht für eine Antwort in diesem Thread, bzw. für ein Setzen auf [verkauft] gereicht.
Grinzekatze hat leider auch noch nicht die Forenregeln akzeptiert. Vielleicht kann er auch deshalb nichts mehr von sich geben?
Ich befürchte aber, dass er eine defekte Tastatur hat oder die Regeln mangels Deutschkenntnissen überhaupt nicht versteht und sie deswegen nicht akzeptieren kann.
Gut, dass die Probleme schon vor dem Kauf auftreten. Es gibt ja immer wieder Stimmen, die fordern, dass man erstmal eine Weile lang angemeldet sein und eine gewisse Anzahl an Kommentaren geschrieben haben soll, bevor man hier etwas anbieten darf.

Ich habe Ihn mal per Mail angeschrieben, vielleicht hilft das ja was.

Hier seine Antwort:
hi,
wenn ich versuche etwas daruf zu antworten erscheint eine meldung das ich es nicht darf.
mein tread war zu erst wo anders. ein admin hat ihn hierher verschoben, mit dem Ergebiss das ich nicht antworten oder ändern oder sonst was machen kann...
...

Komisch, da sollte sich ein Moderator mal drum kümmern.

PN an Admin ist raus.

PN geht noch, es sind schon alle Boxen weg.

Mir hat er kein Angebot per PN geschickt :)mad:) Sowas liebe ich ja, aber Danke für die Info.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.