[Verkaufe] AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Set incl. FRITZ!WLAN USB Stick

mikedi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich trenne mich hier von meiner AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 besitzt einen 1&1 Aufdruck, lässt sich aber mit anderen Providern betreiben. Ich habe Alice HanseNet und habe diese Box benutzt. Die neuste Firmware ist aufgespielt (07.2009).

1x AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Set incl. FRITZ!WLAN USB Stick (schwarze 1&1 Version)

folgendes gehört zum Lieferumfang:

• AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170
  • AVM FRITZ!WLAN USB Stick
  • original Netzteil
  • 4,25 Meter langes DSL/Telefon-Anschlusskabel
  • TAE/RJ12-Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte
  • TAE/RJ45-Adapter
  • 1,5 Meter Lan-Kabel
  • CD-Rom mit Software und Dokumentation
  • original 1&1 Verpackungskarton

Meine Preisvorstellung ca. 65,00 Euro. Es können aber auch gerne sinnvolle Preisvorschläge gemacht werden.

Der Versand erfolgt per versichertes Paket über DHL für 5,90 Euro.

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Gruß
mikedi

Zuletzt bearbeitet:
wei alt sind denn die teile ca ?
das AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Set incl. FRITZ!WLAN USB Stick ist ca. 3 Jahre alt.

Aber es war nur sehr selten im gebrauch, da ich mir ja dann die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 gekauft habe

Ich biete 10,- + Porto für den Stick !

Bei dem Preis für die 7170 solltest Du Dir mal gedanken machen. Für 110,- bekommt man schon eine 7270 :-Ö

Ich möchte es gerne als Set Verkaufen, so wie ich es auch gekauft habe.

Also ich bitte um Preisverschläge für die Box und den Stick zusammen.

hat keiner mehr interesse ???

Kannst du dich eventuell doch durchringen mir nur den Stick zu verkaufen?
Die 7170 lässt sich ja bestimmt auch gut einzeln verkaufen.

Ich wäre nur an der Box interessiert und böte 40 Euro plus Versand. Damit hättest Du gleich beides weg. (Und um es Dir leichter zu machen, kannst Du mir auch beides schicken - ich schicke dann gerne den WLAN-Stick an Papa Andy.)

Gruss,

Hendrik

Ich schicke auch gerne den Stick an Gismotro.

Aber vorsicht: Ich bin sehr wankelmütig in meinen Angeboten. Kann gut sein, dass ich in ein paar Tagen kein Interesse mehr daran habe. (Zum Beispiel, weil ich aus anderer Quelle so etwas bekommen könnte...)

Also los! 110 Euro sind illusorisch, die wirst Du nicht annähernd realisieren!

Gruss,

Hendrik

*grins* Na, für zehn Euro läßt sich der AVM-WLAN-G-Stick allemal realisieren. Notfalls erwerbe ich das komplette Set...

Gruss,

Hendrik

Sind die eingangs angesetzten 110 ¤ denn sinnvoll?

Ich suche auch ne 7170, aber zu einem vernünftigen Preis.
Wie isses mit 45¤?

Gismoto, geht da bestimmt auch auf 12 ¤ ^^

Sorry dir eigentlich nichts. Nur dem Threadersteller... heftige Phantasiepreise

Meine neue Preisvorstellung ist 80,00 Euro.

Was soll man dazu sagen?

*lach*

Nee, mal ernsthaft: Die 7170 und den WLAN-G-Stick findest Du massenhaft (aktuell so um die 900 Stück) in der Bucht. "Tief" ist deutlich unter 50 für beides. Mit etwas Glück realisierst Du 55 Euro, aber viel mehr geht da nicht.

Konkret: Wenn jemand für 15 Euro (plus Versand) für den WLAN-Stick "Hier!!" schreit, dann nehme ich die Box für 45 Euro (plus Versand). Und Du kannst die Angelegenheit über *einen* Käufer abwickeln und hast 60 Euro im Sack. So, flott entscheiden! Ich habe etliche günstige 7170 in der Bucht auf Beobachtung!

Gruss,

Hendrik

Hab'ch fast vergessen: Bin mittlerweile zu meinen Preisvorstellungen anderweitig fündig geworden. Mein Gebot ziehe ich hiermit zurück.

Zu spät!

Gruss,

Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.