[Verkaufe] AVM Fritz!Box SL WLAN

odin568

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verkaufe hier die original rote SL WLAN Box von AVM, habe sie mit der aktuellsten Firmware recovert, inkl. Netzteil selbstverständlich, voll funktionsfähig!
Hat seinen Zweck super als WLAN Repeater erfüllt, wegen Umzug brauch ich sie aber nicht mehr.

VB 20¤ inkl. Versand, ihr könnt auch gerne eure Gebote abgeben, auch per PN wenn ihr wollt!
 
15 EUR inkl. Versand?
 
17¤ kann ich dir überweisen!
 
Sorry dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen, hatten DSL-Ausfall und war ziemlich im Stress in letzter Zeit!

Ich mache jetzt ein Preisupdate auf 18¤ INKL. Versand, dann kostet die Box für Sie so ca. 15¤ +-

Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt, drunter behalte ich Sie lieber als Ausfallsicherheit, wer als erstes zusagt bekommt sie ;)
 
für 18 nehm ich sie weil bräuchte sie auch als repeater, frage aber dennoch ob sie dann auch wpa2 unterstützt
 
für 18 nehm ich sie weil bräuchte sie auch als repeater, frage aber dennoch ob sie dann auch wpa2 unterstützt

hallo, ja würde sie ihnen für 18¤ verkaufen

Ja sie kann wpa2, wds geht im g-modus einwandfrei, hatte sie lange mit der 7170 verbunden, kurz auch mit der7270, einwandfrei, ich schreib ihnen ne pn!
 
Box ist immer noch zu haben, ich liebe es wenn Leute zusagen und dann doch wieder absagen </ironie> ...
 
Damit das zu einem Ende kommt: OK, ich nehm sie für 15¤ incl. Versand.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.