.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verkaufe FBF 7170 mit 2 AVM Wlan-Sticks

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von cybernoon, 24 Sep. 2008.

  1. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #1 cybernoon, 24 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2008
    Hallo,
    die 7270 hat nun die 7170 abgelöst und steht deshalb bei mir nun zum Verkauf. Die Box ist ca. 17 Monate alt und hat also noch bei AVM über 3 Jahre Garantie. Im Lieferumfang sind enthalten: FBF 7170 V1, Netzteil, Y-Kabel für den Anschluss für DSL und Festnetz, LAN-Kabel, RJ-12/TAE-Adapter zum Anschluss analoger Endgeräte. Die FBF sieht aus wie neu, und ist in einem sehr guten Zustand. Hatte nie Probleme mit der 7170.
    Die Wlan-Sticks sind ca. 14 Monate und waren nicht sehr oft im Einsatz. Die Treiber-CD werde ich natürlich mitschicken.

    Meine Preisvorstellung sind 100,-¤ komplett mit vers. Versand.

    Angebote und Fragen bitte über PN.

    Danke

    Chris
     
  2. Papa Andy

    Papa Andy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kalkar (Ndrh.) NRW
    Hallo cybernoon

    Um welche Version handelt es sich bei der 7170, V1 oder V2?
    Des weiteren ist die Box auch einzend zu bekommen,
    wenn ja zu welchem Preis?

    Danke &
     
  3. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Preisupdate

    Bin im Preis runter gegangen...