Verkaufe Fritz!Box 7270 1&1 Version - Verkauft

kessi

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich biete eine Fritz!Box 7270 zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um eine
1&1 Version in schwarz/silber. Die Box ist gebraucht in top Zustand (nicht Raucher Haushalt) und derzeit noch angeschlossen, läuft einwandfrei mit neuester Firmware.

Kein Karton mehr vorhanden, keine Rechnung vorhanden. Verkauft wird die Box mit Stromkabel, DSL Kabel Anschlußkabel, LAN Kabel und Telefonadapter.

Preis 100,00 zuzüglich Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja, soweit ich weiß, ist ein Y-Kabel dabei gewesen, als ich sie angeschlossen habe. Ich kann es leider nicht ganz genau sagen, da die Kabel alle hinter meiner Couch liegen, wo ich aber nicht hinter gucken kann.

Ich will nachher eh alles wechseln, also die 7270 raus und 7240 rein. Sollte KEIN Y-Kabel dabei sein, würde ich es sofort hier rein schreiben :)
 
Moin,
hab auf jedenfall Interesse, egal ob mit oder ohne Y-Kabel. Könnt hier noch ne günstige "Testbox" brauchen.
Wie alt ist die Box denn? Am besten du postest dafür mal die ersten 4 Stellen der Seriennummer auf der Rückseite der Box.
 
Hallo,
also ich bin wieder online...
Die Box müsste 18,5 Monate alt sein, weil mein Vertrag Mitte März 2010 ausgelaufen wäre und ich ihn jetzt verlängert habe.
Also ihr glaubt gar nicht, was da so hinterm Sofa alles hervor gekommen ist :eek:
Da ist das Y-Kabel gewesen, ein Splitter und ein T-Net ISDN Kasten... ich wußte gar nicht, das der da noch angeschlossen ist, weil ISDN hab ich schon lange nicht mehr... oder was ist das...? :confused:
Die ersten 4 Ziffern lauten: W094 (gut das du geschrieben hast 4 weil sonst hätte ich VV094 geschrieben, aber das VV soll dann wohl ein W sein... oder?) Was bedeuten die Ziffern nun genau? *neugierigbin*
 
W= hergestellt 2008
09 = 9. Kalenderwoche
4 = 4. Wochentag
Also 26. Februar 2008
 
Cool, dann war die ja "frisch" als ich sie erhalten hatte :p
 
Räusper... ich habe gerade den original Karton gefunden (war eine uralte Fritzbox drinnen, die noch nicht mal WLAN hat) :confused: dabei habe ich gar nicht danach gesucht... und die Rechnung war auch drinnen vom 20.03.2008. Dazu auch noch eine Bedienungsanleitung in Papierform, sowie eine CD. Das kommt dann auch alles mit zum Lieferumfang.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden, ansonsten geht sie die nächsten Tage zu Ebay... :cool:
 
Könntest du evtl. die Box nochmal an nen PC hängen und im Broser folgendes aufrufen: http://fritz.box/html/support.html
Dabei werden Support-Daten erstellt. In dieser erzeugten Datei steht dann ziemlich
zu Anfang eine Zeile "ProductID".
Was steht bei dir da hinter?
Falls sowas dort steht, nehm ich sie:
Code:
Fritz_Box_7270_16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was ich gefunden habe ist FB 7270 (UI) da stand aber nirgendwo Code davor... weiß nicht, wo das sein soll...?
 
Wie Code?? Das code oben ist von mir und gilt der darstellung der folgenden Zeilen. Aber egal.
Hast du denn getan was ich schrieb und die Supportdaten gezogen?
Wenn du diese dann entpackst und mit nem editor öffnest, sollte es am Anfang etwa so ausehen:

Support Data
------------
Wed Dec 2 14:05:16 CET 2009
2.6.19.2
HWRevision 139.1.0.6
ProductID Fritz_Box_7270_16
SerialNumber 0000000000000000
 
Schei**e, seh jetzt ja erst, das ich den Link oben vergessen hab.
Danke Ecki, sorry kessi :oops:

Habs oben mal ergänzt
 
Arg, mein doofer PC schmiert gerade dauernd ab... ich guck da später nochmal nach der Version...
 
Also da steht nix mit _16 da steht nur 7270
 
Scheint dann wohl ein 8MB zu sein. Hatte noch keine in der Hand, deshalb weiß ich nicht obs in dem Fall so ist wenn dort nichts steht. Irgendjemand hier wird sicherlich bestätigen.
Wenn "nur" ne 8MB-Box schwindet mein Interesse wieder und ich überlass Anderen den Vortritt :)
 
Da steht:

HWRevision 122
ProductID Fritz_Box_7270

Was bedeutet das nun? 8MB denke ich mal... wenn jetzt raus kommt, das es eine 16MB Version ist, behalte ich sie selber zum spielen... muß dann ja etwas ganz besonderes sein :gruebel:
 
Ist ne 8mb - DIE ist etwas Besonderes - aber nicht im positiven Sinne! Die 16mb ist der Normalfall.
 
Ich kann nix negatives über sie sagen, sie hat mir nie den Dienst versagt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.