[Verkaufe] Fritz Box Fon WLAN 7270 (1und1) Homeserver+

Zyto

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit:
Verkauft an groove21
_______________________________
Hallo,
bin zwar postingmäßig noch recht neu hier, aber an meinem Profil sollte sich erkennen lassen, dass ich nicht einer dieser Leute bin, der sich vor 2Tagen nur zum verkaufen angemeldet hat...

Also ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 von 1und1 im Angebot.
Die Box wurde am 17.11. geliefert und ist noch nicht ausgepackt worden (bzw. sind die Sieel noch intakt). Es handelt sich um den "Homeserver+", also so wie ich das hier im Forum verstehe um die Versioin mit 16mb Speicher, welche ja sehr begehrt scheint.
Auf der Rechnung steht sieh unter der Artikelnr. 15359, falls das wem hilft.

Also wie gesagt, Frische Box in OVP mit noch intakten "Frische-Siegeln" :D also noch nie geöffnet...
Preislich dachte ich an 145¤ inklusive Hermesversand. DHL ist auch möglich, Hermes finde ich aber persönlich besser. Alles eine Frage wie man sich einigt.
Abholung ist in 31134 auch drin. Paypal möglich und wer jetzt denkt: "...na ob ich dem vertraue..." der kann auch meine eBay Bewertungen ansehen. Ich würd die Box nur gern hier loswerden, da ich die Gebühren da langsam echt hoch finde und mir denke, dass "ihr aus dem Forum" die Boxen auch zu schätzen wisst ;-)

Also Fragen per PM ausdrücklich erwünscht!!!
euer Zyto
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.