.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Verkaufe] Fritzbox 7170 1&1 gelabelt

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von moengel, 26 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moengel

    moengel Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, ich gebs auf. Bei meinem Freenet komplett Anschluß läuft die 7170 einfach nicht. Habe alles schon versucht. Siehe dieses Thema hier :
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=179904&highlight=freenet+komplett+7170
    Es geht nicht. Ich bekomme keine Verbindung :mad: Bei einem Arbeitskollegen mit T-Online Anschluß läuft das Ding einwandfrei. Wer die Box haben will, für 50 Euro plus Versand. Das Anschlußkabel, Netzteil, CD; Bedienungsanleitung etc. alles dabei. Firmware ist die aktuelle. Fragt mich jetzt nicht welches Branding in der Kiste eingestellt ist, läßt sich bei Bedarf ja ganz einfach ändern. Wer die Fritzbox 7170 haben will, der schicke mir bitte ne private Nachricht. Verhandelt wird nicht. Preis steht fest. Ansonsten setzte ich die FB 7170 ins Ebay.
    Schade, schade, schade. Hätte zu gerne mein Anschluß mit der FB betrieben. Aber wenn es einfach nicht will :(
     
  2. moengel

    moengel Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur Info,

    Die Fritzbox ist verkauft !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.