[Verkaufe] Fritzbox 7170 1&1 gelabelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moengel

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute, ich gebs auf. Bei meinem Freenet komplett Anschluß läuft die 7170 einfach nicht. Habe alles schon versucht. Siehe dieses Thema hier :
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=179904&highlight=freenet+komplett+7170
Es geht nicht. Ich bekomme keine Verbindung :mad: Bei einem Arbeitskollegen mit T-Online Anschluß läuft das Ding einwandfrei. Wer die Box haben will, für 50 Euro plus Versand. Das Anschlußkabel, Netzteil, CD; Bedienungsanleitung etc. alles dabei. Firmware ist die aktuelle. Fragt mich jetzt nicht welches Branding in der Kiste eingestellt ist, läßt sich bei Bedarf ja ganz einfach ändern. Wer die Fritzbox 7170 haben will, der schicke mir bitte ne private Nachricht. Verhandelt wird nicht. Preis steht fest. Ansonsten setzte ich die FB 7170 ins Ebay.
Schade, schade, schade. Hätte zu gerne mein Anschluß mit der FB betrieben. Aber wenn es einfach nicht will :(
 
Zur Info,

Die Fritzbox ist verkauft !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,019
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.