Verkaufe FritzBox Fon 7050

mettwurscht

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich habe eine FritzBox Fon 7050 zu verkaufen. Ihr Zustand ist sehr gut. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Der Lieferumfang entspricht fast dem Originallieferumfang - da muss ich nur schauen, ob nicht das eine oder andere Kabel fehlt. Die Analogadapter sind jedenfalls vollzählig. Netzteil und CD sind selbstredend auch dabei. Geliefert wird das ganze in der OVP. Gekauft wurde die Box im März 2006. Rechnung liegt leider keine mehr vor. AVM wickelt Garantiefälle aber laut diesem Forum auch ohne Rechnungskopie aufgrund der Seriennummer ab.

Preislich stelle mir mir 50 Euro inkl. Versand per DHL vor (auch Inseln...). Alternative Preisvorschläge können gerne gemacht werden.

Versand erfolgt nach Vorauskasse. Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Up wegen Textänderung (von Tausch zu Verkauf).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.