Verkaufe Netgear WGB111

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe

1x Fritz!Box Fon WLAN 7170 V2 (AVM, Serial V284xxx, m. OVP und Zubehör, mit Originalrechnung) für 75 ¤ inklusive Versand über DHL
1x Netgear WGB111 Bundle (WGR614v2 WLAN Router & WG111 USB-Stick, OVP & Originalrechnung) für 30 ¤ inklusive Versand über DHL

Anfragen bitte nur per Email!

Suche

1x Fritz!Box Fon WLAN 7270 (1&1-Version silber/ schwarz, m. OVP und Zubehör, mit original Rechnungsbeleg)

Dies ist ein reines Tauschgesuch, es wird weder verkauft noch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier habe ich mal wieder das OT-Gebrabbel aller gelöscht!
Noch einmal für alle zum mitschreiben:
Im Flohmarkt wird nicht über allen möglichen Unsinn und die Preise bzw Rechnungen anderer diskutiert. Hier wird gehandelt und anschliessend gedealt. Mehr nicht!
 
Ich habe neue und noch versiegelte 7270 von 1&1 (v3) und hätte gerne nur 7170 ohne Netgear WGB111. Besteht da Interesse an so einem Tausch?
 
Du hast eine Email...

Hat sich erledigt, das Tauschgesuch steht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tauschgesuch hat sich erledigt, da ich anderweitig die gesuchte Fritz!Box 7270 erhalten habe. Meinen besten Dank nochmal an den Spender... :) ! Die Fritz!Box 7170 und das Netgear WGB111-Bundle stehen jetzt zum Verkauf.

Anfragen bitte nur per Email!
 
Verkaufspreis gesenkt...
 
Die 7170 ist rot oder schwarz?
 
Grau-Rot, eben von AVM. Wenn sie schwarz wäre, müsste ich dann den Preis deswegen noch niedriger ansetzen!? Sie ist etwas über ein Jahr alt und im gut gepflegten Zustand. Desweiteren, ich habe keine Eile mit dem Verkauf... ;)
 
Grau-Rot, eben von AVM. Wenn sie schwarz wäre, müsste ich dann den Preis deswegen noch niedriger ansetzen!?

Wenn die schwarz wäre, hätte ich sie genommen.

Es gibt auch original AVM in schwarz. Mein Chef hat eine schwarze (V1) einzeln im Saturn gekauft.
 
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Ich kann sie eben mal umlackieren lassen. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen... ;)

Und damit BtT!
 
Grau-Rot, eben von AVM. Wenn sie schwarz wäre, müsste ich dann den Preis deswegen noch niedriger ansetzen!?
ne höher ;-)

Original schwarz (ohne anbieter label aufm gehäuse) ist schon fast selten, darum will auch fast jeder eine in schwarz haben^^
 
trage mich jetzt mit dem gedanken einer neuen geschäftsideee: " fritzbox - lackiererei "
 
Auf Wunsch des TS: zu!
 
Preisupdate...
 
moin moin

wäre nur an der fb7170 interessiert ....mail ist raus :eek:)

ps.
ich hoffe sie ist nicht totgemoddet :eek:)

mfg
 
Der Verkauf der Fritz!Box Fon WLAN 7170 V2 befindet sich in der Abwicklung mit saugbaer...
 
überweisung ist raus ;) kaufabwicklung ist abgeschlossen. jetzt heißt es nur noch warten auf die box :D

ich bedanke mich auch im namen meines nachbars, bei dem ich diese box verbaue. (damit er endlich auch mal ein richtiges lan hat;) )
 
Das Geld ist heute eingegangen und das Paket ist auch schon raus. Wenn nichts dazwischen kommt, dann dürfte das Paket schon morgen bei dir sein. Danke und beim nächsten Mal gerne wieder... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.