Verkaufe NICHT MEHR: Fritzbox 7270 (Preisupdate #2!)

Nice

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

letzte Woche hat mein Provider eine Fritzbox 7270 geliefert (Serien-Nr. X212.336.xx.xxx.xxx), die ich hier für 125 Euro incl. versichertem Versand anbieten möchte.

Den Lieferschein vom 16.07.2009 gibt es natürlich auch dazu.

Bei Interesse/Fragen bitte ich um eine entsprechende Nachricht.

LG Nice

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal nach ob es sich um die 7270 v3 handelt.

Ist also eine Box von Kabel Deutschland?

Anmerkung von mir: KabelD-Boxen waren bis vor Kurzem Firmware-technisch beschränkt in Sachen Internet-Telefonie, aber mit der aktuellen Firmware ist das aufgehoben worden.

Genau! Die Box kann uneingeschränkt eingesetzt werden.

LG Nice

Für 100 Euro würde ich die Box nehmen.

Ich biete 110 Euro.

Bietet jemand mehr? ;-)

Kannst Du kurz auf meine Fragen aus der PM antworten? Dann möglicherweise! :)

Eigentlich bin ich ja ein netter Mensch (daher auch mein Nickname), aber bei manchen PMs platzt sogar mir die Hutschnur.

Wer meint, für 100 Euro eine nagelneue Fritzbox 7270 zu bekommen, der glaubt sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Und es braucht sich auch niemand den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich denn zukünftig ohne 7270 die Telefonfunktion bei KD nutzen will, falls KD neue Zugangsdaten verschicken sollte.

Und wem es verdächtig vorkommt, dass ich hier im Forum schon ein- oder zweimal eine Fritzbox verkauft habe und deswegen von einem Kauf Abstand nimmt, sollte es sich überlegen, bevor er tausendmal mit mir um den Preis feilscht um nach einer Einigung dann doch den Schwanz einzuziehen.

Somit werde ich die Box lieber bei eBay einstellen. Ist mir hier echt zu doof!!!!

Gruß
Nice

Hm? Ich habe nicht um den Preis gefeilscht?

Und hinsichtlich der KD-Zugangsdaten habe ich rein aus Interesse gefragt, weil ich selber kürzlich eine Homebox von Kabel Deutschland bekommen habe...

Nun gut... *iritiert*

Nein, 99 EUR kostet nur die erste Box für KD-Bestandskunden. Ab der zweiten Box gilt der Kabel Deutschland "Ersatzgerät-Preis", der steht in der KD-Preisliste und lautet aktuell 159,95 ¤

EDIT:
Ha, da hast du deinen letzten Post direkt mal wieder entfernt. Du Schlingel. ;)

Jetzt beruhige dich mal wieder, Nice.

Die 100 Euro waren lediglich ein Angebot meinerseits. Ich habe versucht mit dir einen Kompromiß zu machen, dass wir uns in der Mitte treffen, also bei 112,50 Euro. Auf PN's nicht zu antworten sagt eigentlich schon alles über den Verkäufer. Bei 125 Euro lege ich noch 50 Euro drauf und gehe in den nächsten Elektronikmarkt!

Ich wünsche dir viel Spaß bei ebay.

@ dogge101: Dann viel Spaß bei der Suche im nächsten Elektronikmarkt. Beim Media Markt bekommt Du vielleicht eine 7170 zu dem Preis, aber mit Sicherheit keine 7270.

@got no name: Ich bin davon ausgegangen, dass man i.d.R. eine Box einsetzt und nicht 2 oder 3. Diese eine Box kostet 99 Euro. War ja auch nur ein nettgemeinter Tipp meinerseits.

Bezüglich der KD-Telefonie nur soviel: Ich vertelefoniere monatlich 2-3 Euro, so dass der Wegfall der Telefonflat durch eine Änderung der Zugangsdaten durch KD nicht sooo schmerzlich wäre.

Nach der Mindestlaufzeit von 1 Jahr zum Schnäppchenpreis werde ich sowieso wieder in den reinen Internettarif wechseln. Ich sehe den aktuellen Tarif eher als einen günstigen Speedup (32.000/2000 - 22,90 Euro) zu meinem alten Tarif (6000/460 - 19,90 Euro).

Gruß
Nice

Zuletzt bearbeitet:
Damit könnte ein Moderator dieses Thread schliessen!

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.