Verkaufe: snom 370 (Vodafone-Branding)

jbraunm

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle.

Ich verkaufe ein snom 370 mit Vodafone-branding.
An alle Interessenten, hier ist
  • ein günstiges snom370, um es selbst zu konfigurieren
  • baulich vertauschte Tasten von Vodafone sind korrigiert (siehe Link zum Posting)
  • getestet, in 1A-Zustand, keine Kratzer, mit Folie auf dem Display
  • bei mir nur zu Testzwecken in Betrieb
  • auch immer wichtig: Nichtrauchergerät
  • für eilige: DHCP ist schon eingeschaltet. Bitte beachten, dass sich das snom bei falsch konfigurierter Route direkt die neue Firmware zieht. Also Thread bitte lesen.

Wer allerdings echte snom-Geräte hat, und bei wem diese automatische provisioniert werden, bei dem wird es kompliziert werden, denn hier sind einzelne Tasten vertauscht. Das macht natürlich überhaupt nichts, wenn du als Käufer nur ein Gerät von snom hast oder es selbst von Hand einrichtest. Dann hast du ein günstiges, feines Gerät mit Schutzfolie auf dem Display, zum Schnäppchenpreis.
Und dann fällt noch der positive Unterschied auf, dass dieses Gerät weniger aufdringlich mit englischer Tastenbeschriftung bedruckt ist.

Preis auf Verhandlungsbasis. Im Gegensatz zum Marktpreis bei snom370 kann jeder die Ersparnis selbst ergooglen. Meine vielen Stunden mit den Tasten gibt mir ohnehin niemand wieder ;).

Bitte per PN antworten, Fragen gerne hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist verkauft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.