M
Manolito1976
Guest
Hallo Leute,
ich habe eine Thomson IP1101 inkl. VGA- und IDE-Schnittstelle abzugeben!
Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand und steht bei mir leider zuviel ungenutzt herum. Darum möchte ich es nun verkaufen.
Ich hatte es selbst im letzten Jahr bei eBay gekauft und konnte folgendes testen:
Bitte beachten:
Die Bildausgabe erfolgt aufgrund des gepatchten ROMs nur noch über den VGA-Ausgang! Das Original-ROM befindet sich jedoch auf der Speicherkarte und kann einfach durch umbenennen im Windows-Explorer und Neustart der Box wieder in Betrieb genommen werden. Dann erfolgt die Ausgabe wieder über den analogen Videoausgang.
Für weitere Fragen (hier) und Kaufangebote/Preisvorschläge (per PN) stehe ich gerne zur Verfügung!
Bei Kaufinteresse einfach bei mir melden. Der Versand kann per DHL oder Hermes erfolgen.
Ach ja, auf Wunsch kann ich auch gerne vor dem Versand noch den SOT-Client vorinstallieren, wenn jemand Bedarf hat! ;-)
ich habe eine Thomson IP1101 inkl. VGA- und IDE-Schnittstelle abzugeben!
Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand und steht bei mir leider zuviel ungenutzt herum. Darum möchte ich es nun verkaufen.
Ich hatte es selbst im letzten Jahr bei eBay gekauft und konnte folgendes testen:
- maxdome über LAN-Kabel läuft einwandfrei.
- Alle USB-Anschlüsse funktionieren tadellos (Maus, Tastatur und USB-Stick testweise angeschlossen).
- Tonausgabe funktioniert ordnungsgemäß über Cinch- oder Toslink-Ausgänge.
- VGA-Anschluss funktioniert (mit drei unterschiedlichen Bildschirmen getestet), die Ausgabe erfolgt mit 1280*720p bei 60Hz (also HD-ready-Standard). Die meisten Monitore und LCD-TV-Geräte können damit umgehen, allerdings gibt es auch Geräte (z.B. von Samsung) die diese Auflösung am VGA-Anschluss nicht begreifen.
- WLAN-Funktion: Einen WLAN-Stick hatte ich mal testweise angeschlossen, bekam die Funktionalität in meinem Heimnetzwerk aber nicht zum Laufen. Anscheinend hängt das Problem jedoch mit dem WLAN N-Standard zusammen und sollte in einer anderen Infrastruktur nicht auftreten (siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=184411).
- IDE-Schnittstelle: Da ich keine Festplatte übrig hatte, habe ich die interne IDE-Schnittstelle nicht überprüft. Wenn man - so wie ich - den SOT-Client nicht nutzt, macht es aber auch wenig Sinn! ;-)
- Thomson IP1101 (wie oben detailliert beschrieben)
- Stromkabel
Bitte beachten:
Die Bildausgabe erfolgt aufgrund des gepatchten ROMs nur noch über den VGA-Ausgang! Das Original-ROM befindet sich jedoch auf der Speicherkarte und kann einfach durch umbenennen im Windows-Explorer und Neustart der Box wieder in Betrieb genommen werden. Dann erfolgt die Ausgabe wieder über den analogen Videoausgang.
Für weitere Fragen (hier) und Kaufangebote/Preisvorschläge (per PN) stehe ich gerne zur Verfügung!
Bei Kaufinteresse einfach bei mir melden. Der Versand kann per DHL oder Hermes erfolgen.
Ach ja, auf Wunsch kann ich auch gerne vor dem Versand noch den SOT-Client vorinstallieren, wenn jemand Bedarf hat! ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: