.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verkaufe W920V (Fritzbox 7270) mit VDSL

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Travolta, 6 Nov. 2008.

  1. Travolta

    Travolta Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verkaufe ein Speedport W920V Router (OEM Gerät von AVM Fritzbox 7270) mit VDSL und Folgende Funktionen:

    * ADSL/ADSL2+/VDSL2 Unterstützung bis 50 MBit/s downstream
    * WLAN 802.11 b/g/n (bis zu 300 Mbit/s brutto)
    * USB-Host Unterstützung (USB 2.0, Unterstützung von SMB geplant)
    * Unterstützung für DSL Telefonie (VoIP)
    * 4 Ethernet-Ports (100 BaseT) für Anbindung von PCs und Media Receiver via Kabel, Media Receiver kann an jedem Port betrieben werden.
    * 2 TAE-Buchsen zum Anschluss analoger Endgeräte (z.B. Telefon, Fax)
    * Integriertes DECT-Modul zum Betrieb von DECT-Telefonen
    * Interner S0-Bus zum Anschluss eines ISDN-Endgerätes oder einer Telefonanlage
    * Anschluss am Standard-Anschluss oder ISDN möglich

    Die Box ist neu mit OVP. Die Verpackung wurde geöffnet und die Box wurde schon getestet. Natürlich mit Rechnung und Garantie (T-Com)

    Preis ist 125¤ inkl. Versand.

    Gruß
    Travi
     
  2. Travolta

    Travolta Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Preisupdate 120¤...