Verkaufe Webhostingprojekt

Irgendwie funzt dein ebay-link nicht...

Und mein Opera will unter netzhost.de immer eine default Datei runterladen...

Unter IE findet er die Seite nicht...
 
Der geschätzte Domainwert liegt bei über 67.000 EURO,

geil ey! :lol:

p.s. verkaufe ne alte schraube, geschätzter Verkaufswert liegt bei über 895.000 EURO!! (sorry, der musste sein)
 
wildzero schrieb:
Der geschätzte Domainwert liegt bei über 67.000 EURO,

geil ey! :lol:
...

Sag mal, wo konnte man sich sowas noch gleich anzeigen lassen?

Irgendwie hab ich die Seite nicht mehr...
 
@wildzero

Danke!
 
ich frage mich, wie Du dem möglichen ebay Käufer das Ding eigentlich "liefern" willst ...
 
betateilchen schrieb:
ich frage mich, wie Du dem möglichen ebay Käufer das Ding eigentlich "liefern" willst ...

Vielleicht kommen die Zugangsdaten per Post?!?
 
das ist nach den ebay AGB nicht zulässig
auch der Versand per email ist verboten
und

ebay schrieb:
Beschreibbare Medien wie CD-R(W)s, DVD-R(W)s, Videos, Minidisks, Disketten, Kassetten, Fotokopien oder andere Arten von beschreibbaren Medien duerfen bei eBay nur angeboten werden, wenn diese unbespielt oder unbedruckt sind.

Der Handel mit bespielten beschreibbaren Medien ist auch dann verboten, wenn die Aufnahmen vom Urheber autorisiert sind.

Insbesondere ist demnach das Anbieten von Folgendem unzulaessig:

- Dateien oder Fotokopien von Kurs- oder Lehrgangsunterlagen, Wartungsanleitungen, Diplom- oder Seminararbeiten, Handbuechern etc. auf beschreibbaren Medien
- Musik, Filme, Spiele, Software oder Fernseh-, Radio-, und Konzertaufnahmen auf CD-R(W) oder DVD-R(W)

Bitte beachten Sie, dass auch der Versand von Dateien per E-Mail unzulaessig ist.

Ausfuehrliche Informationen hierzu finden Sie auch noch unter:

http://pages.ebay.de/help/policies/recordable.html

Also scheidet auch der Versand per (selbstgebrannter) CD aus.

Ich will hier niemanden ärgern - ich führe nur im Moment genau wegen dieses Sachverhaltes einen Rechtsstreit gegen ebay, weil ebay mir den Handel mit selbst erstellter Software auf gebrannten CDs streitig macht und meine Angebote RÜCKWIRKEND storniert hat.

Allerdings frage ich mich in diesem Zusammenhang auch, wieso bei ebay Millionen von BIOS-EPROMs für zerschossene Motherboards angeboten werden - denn ein EPROM ist auch nur ein "beschreibbares Speichermedium"
 
wildzero schrieb:
Der geschätzte Domainwert liegt bei über 67.000 EURO,

geil ey! :lol:

p.s. verkaufe ne alte schraube, geschätzter Verkaufswert liegt bei über 895.000 EURO!! (sorry, der musste sein)

Nimms funny und nich so ernst :D

Edit 20:35 Uhr:

Wie gesagt der jenige bekommt alles zugeschickt ohne irgendwelche Portogebühren.Alles legal

Bitte von Christoph: "Edit"-Funktion beachten. ;-)
 
Wie gesagt der jenige bekommt alles zugeschickt ohne irgendwelche Portogebühren.Alles legal
 
@beta

Das ist ja echt sch...ade.

Wie soll man denn sonst eigens erstellte Software da verkaufen...

Allerdings meinte ich eher soetwas wie Zugangsdaten in Papierform zu dem Rechner/System. Das wird doch wohl nicht verboten sein, oder?

Warum das mit den EPROMS geht verstehe ich auch nicht...

Viel erfolg bei deinem Rechtsstreit...
 
betateilchen schrieb:
das ist nach den ebay AGB nicht zulässig
auch der Versand per email ist verboten
und

ebay schrieb:
Beschreibbare Medien wie CD-R(W)s, DVD-R(W)s, Videos, Minidisks, Disketten, Kassetten, Fotokopien oder andere Arten von beschreibbaren Medien duerfen bei eBay nur angeboten werden, wenn diese unbespielt oder unbedruckt sind.

Der Handel mit bespielten beschreibbaren Medien ist auch dann verboten, wenn die Aufnahmen vom Urheber autorisiert sind.

Insbesondere ist demnach das Anbieten von Folgendem unzulaessig:

- Dateien oder Fotokopien von Kurs- oder Lehrgangsunterlagen, Wartungsanleitungen, Diplom- oder Seminararbeiten, Handbuechern etc. auf beschreibbaren Medien
- Musik, Filme, Spiele, Software oder Fernseh-, Radio-, und Konzertaufnahmen auf CD-R(W) oder DVD-R(W)

Bitte beachten Sie, dass auch der Versand von Dateien per E-Mail unzulaessig ist.

Ausfuehrliche Informationen hierzu finden Sie auch noch unter:

http://pages.ebay.de/help/policies/recordable.html

Also scheidet auch der Versand per (selbstgebrannter) CD aus.

Ich will hier niemanden ärgern - ich führe nur im Moment genau wegen dieses Sachverhaltes einen Rechtsstreit gegen ebay, weil ebay mir den Handel mit selbst erstellter Software auf gebrannten CDs streitig macht und meine Angebote RÜCKWIRKEND storniert hat.

Allerdings frage ich mich in diesem Zusammenhang auch, wieso bei ebay Millionen von BIOS-EPROMs für zerschossene Motherboards angeboten werden - denn ein EPROM ist auch nur ein "beschreibbares Speichermedium"


Naja, den Quelltext als Buch binden lassen könnte OK sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.