[VERKAUFT] 3 Fon-Router "La Fonera"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simbob

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da es in dem "Suche"-Thread etwas weiter unten schon Angebote gibt, hier ein eigenständiger Thread.

Ich biete insgesamt drei Fon-Router "La Fonera" zum Verkauf an. 2 Pakete sind noch original versiegelt, eins wurde geöffnet aber nicht entpackt.

Preis je Router inkl. versichertem DPD-Versand 12,00 ¤. Abholung im Bereich "Westlicher Vorharz" (A7 Abfahrten Seesen/Rhüden/Bockenem) oder im neuen Jahr in Hannover möglich. Versand feiertagsbedingt erst ab dem 27.12.2007.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN oder über das Forum.

CU
Simbob
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, da ist der versand ja fast teurer als der router. nur, wer braucht schon einen fon-router?
bitte einmal nach 78266 Büsingen schicken.



kudde
 
Ich wuerde gerne einen haben wollen fuer 12 EUR incl Versand. Abholung scheidet aufgrund der Entfernung aus.

Bitte per PN melden.

Danke!
 
Moin,
ich will keinem was unterstellen aber das hoert sich doch ziemlich nach dem '3 Foneras gratis zum weiterverschenken Angebot' an das einige Fon Mitglieder bekommen haben. Versandkosten zu nehmen ist ja in Ordnung aber ansonsten sollten die Foneras (wenn Sie aus dieser Aktion stammen was ich nur vermuten und nicht beweisen kann) gratis weitergegeben werden. Insbesondere ist damit auch wieder das Fon Versprechen verknüpft das bedeutet sie sollten 24/7 betrieben werden für mind. 1 Jahr...
Naja sind nur meine Gedanken zum Thema...
Ciao
Kitagua
 
Oh man, ich dachte, hier wird ver- bzw. gekauft und nicht diskutiert...

Nein, die Router stammen nicht aus einer Aktion, sondern sind mir über eine Fehllieferung zugeschickt worden. Die Artikel die ich bestellt hatte, liegen wahrscheinlich bei meinem "Paket-vertauscht-Partner" in Frankreich.

Nun hatte ich mich mit FON in Verbindung gesetzt und angeboten, die Router zurück zu schicken. FON selbst hat mir vorgeschlagen, diese für 6 ¤ pro Stück zu verkaufen. Mail kann ich Dir gerne weiterleiten. 6 ¤ plus 6 ¤ versicherter DPD-Versand sind bei mir 12 ¤.

Ich verstehe leider nicht, warum sich hier Leute einbringen, die sowieso kein Interesse haben. Wenn Euch ein Angebot nicht gefällt, dann ignoriert es doch einfach. Ihr müsst alle Zeit haben...

BTW Solero1975: Du hast ne PN.

CU
Simbob
 
in einer fehllieferung 3 router?




kudde
 
Ja, hatte Antennen bestellt. Adressaufkleber war richtig, nur der Lieferschein und dann natürlich der Inhalt war falsch.

Schönen Gruß an dieser Stelle an Bertrand D. in Saint Savine und viel Spaß mit meinen Antennen...

CU
Simbob
 
Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich für die Unterstellung. In diesem Fall ist der von Dir angebotene Preis für die Fonera sogar richtig klasse! Trotz allem solltest Du auf das vermutlich vorliegende Fon Versprechen hinweisen dass bei Inbetriebnahme der Geräte bestätigt werden muss. So und damit halte ich mich auch schon wieder raus denn Du hast Recht hier soll gehandelt und nicht diskutiert werden.

Ciao
Kitagua
 
So, damit ich hier nicht weiter schief angeguckt werde, ein Scan des Lieferscheins.

Da ich davon ausgehe, dass potentielle Interessenten wissen, was man mit einem FON-Router anstellt, hatte ich keinen Hinweis auf das Versprechen gegegen.

CU
Simbob
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.