[Verkauft]AVM Fritz!Box 7270 (< 3/4 Jahr alt!)

Xandrian

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich biete hier meine "alte" 7270er FritzBox zum verkauf an. Das Gerät erhielt ich zusammen mit meinem Internetanschluss von Kabel Deutschland Anfang September 2009. Die Box ist also nicht mal ein 3/4 Jahr alt! Es handelt sich um eine normale Box. Die techn. Details können also auf der Homepage von AVM nachgeschaut werden. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Es wurde nichts daran rum gebastelt (lediglich einmal der Telnet/SSH Server aktiviert). Grund für die Abgabe ist, das ich jetzt VDSL habe und die 7270 kein integrietes VDSL Modem besitzt.

Auf der Box ist die Firmware 54.05.80. Lieferung erfolgt in UVP. Seriennr. X172.336.00.001.121

Preis: 100,00 Euro inkl. versicherster Verwand innerhalb von Deutschland (DHL Paket). Zahlung per Vorkasse durch Überweisung. PayPal auf wunsch dann jedoch zzgl. Paypal Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon eine v3?
 
Danke euch beiden :oops: Erst denken dann Fragen...... :rolleyes:
 
Aktuell in Verhandlung sowie ein weiterer potentieller Käufer in der Warteschlange...
 
So eine Antwort finde ich sehr akkurat. ;)
 
Die zwei haben per PM geschrieben und sind per PM informiert worden. Andere wissen jetzt was los ist und das es aktuell eigentlich wenig Sinn macht, weitere Angebote bzw. PMs zu schreiben. Namen etc. wie es andere machen muss ich hier ja nicht unbedingt posten. Damit ist eigentlich doch allen geholfen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.