[Verkauft]AVM FRITZ!WLAN USB Stick N - 42 ¤ mit Versand!

AndyStolze

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich verkaufe hier (mehrere) AVM FRITZ!WLAN USB Stick N. Es handelt sich um die 1&1 Version, d.h. sie sind transparent/schwarz von den Farben her, siehe auch dem Bild im Anhang. Leider bedeutet dies auch, dass kein USB-Kabel sich im Lieferumfang befindet.

Ich habe die Sticks sind letzten Freitag gekommen und befinden sich noch in ungeöffneter Originalverpackung.
Es bestehen ausserdem 5 Jahre Herstellergarantie auf die Hardware.

Er unterstützt alle gängigen WLAN Netze 802.11b (11 Mbit/s), 802.11g (54 Mbit/s) sowie 802.11N (300 Mbit/s). Außerdem gängige Verschlüsselungen wie WAP und WEP. Auf Wunsch kann die Sendeleisung reguliert werden. (Für detaillierte Informationen empfehle ich die Produktseite von AVM)


Meine Preisvorstellung liegt bei 42 ¤ incl. Versand per Großbrief.

Meiner Meinung nach ist es unsinnig so etwas kleines in einem Paket zu verschicken, daher würde ich den USB Stick alleine einfach in einem Luftpolsterumschlag als Großbrief verschicken.
Natürlich kann ich gerne die komplette Verpackung als Paket schicken, sowohl per Hermes als auch per DHL, der Differenzbetrag zum Großbriefporto kommt dann jedoch zum Verkaufspreis hinzu!

Bei Interesse meldet euch doch einfach per PM!
 

Anhänge

  • dsc_0080 (Modified).jpg
    dsc_0080 (Modified).jpg
    317.2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 42 ¤ incl. Versand (siehe oben)
 
Alle verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.