Verkauft AVM Repeater N/G

fritz-the-box

Gesperrt
Mitglied seit
1 Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verkaufe einen AVM Repeater N/G von 1&1. Der repeater selbst ist ungelabelt und original, der karton ist 1&1. Preis: Euro 79,00 inkl. vers. Versand. Bei Interesse PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

noch OVP und versiegelt?

MfG
groove
 
Also ist die OVP von 1&1 und der Repeater nicht von 1&1.
Eine gemischte Zusammenstellung von Teil und Verpackung.
Ist er neu oder gebraucht?
 
Nein, Du missverstehst das gründlich. Ich wollte damit nur erklären, dass die Repeater selbst grundsätzlich ungelabelt sind, also original AVM, auch wenn sie in einer 1&1 Verpackung stecken. Jetzt klar ?
 
Nein, Du missverstehst das gründlich. Ich wollte damit nur erklären, dass die Repeater selbst grundsätzlich ungelabelt sind, also original AVM, auch wenn sie in einer 1&1 Verpackung stecken. Jetzt klar ?
Klar.
Aber ist nun neu oder gebraucht?
 
Ist er nun neu oder gebraucht? Oder ist die Frage geklärt worden?
 
Wird wohl gebraucht sein.

Aber liebr fritz, teurer als nagelneu? Soll aber kein Meckerpost sein, ich leg mal 50 EUR auf den Tisch.
 
ist schon seit Wochen verkauft und auch so gekennzeichnet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:D
 
[...]Der repeater selbst ist ungelabelt und original, der karton ist 1&1. Preis: Euro 79,00 inkl. vers. Versand. Bei Interesse PN
Geändert von fritz-the-box (Heute um 07:55 Uhr)

und warum änderst Du den Beitrag heute um 07:55 Uhr ab? Wenn es schon seit Wochen gekenneziechnet ist?
 
Weil da schon seit 3 Wochen "verkauft" steht, das offenbar aber einige Leute nicht gesehen haben. Deshalb hatte ich zunächst gedacht ich hätte vergessen das hinzuzufügen. Dann habe ich aber festgestellt, dass es ja bereits ordnungsgemäß geändert war und habe wieder geschlossen. Wo ist da das Problem ??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.