[Verkauft] Biete Fritz!Box 7270 V3 OVP

klarglas

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich hab gerade eine neue Fritzbox zu meinen Neuvertrag bekommen.

Hersteller: AVM
Modell: 7270 V3
Seriennummer: A281.354.00.010.022

Preis: 130 Euro + 5 Euro Versand

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also eine komplett schwarze 1&1 Box ? Und wären der Versand per DHL und die Zahlung per Paypal möglich ?

Gruß
Sandra
 
@Sandra-T

Nein es handelt sich um eine originale AVM Box (ohne Branding) soweit ich das sehe. Die Box ist rot und es ist kein Logo oder Schrift des Anbeiters drauf. Box ist von Congstar. DHL ist möglich kostet aber 6,90 der versicherte Versand. Paypal sollte auch möglich sein kostet aber soweit ich weis auch noch mal Gebühren (1,9% + 0,35Cent). Vorkasse wäre mir lieber.

Gruß Markus
 
Als Tipp um die Versandkosten etwas zu drücken:

Wenn man bei Hermes oder Post den Versandschein online ausfüllt, fallen die Gebühren ein paar Euro günstiger aus.

Bei Hermes ist für 4 Euro der Paketinhalt bis 500 Euro versichert. Hermes braucht meistens 1 Tag länger als die Post.
 
Beim 5¤ Versandkosten soll keiner mekern

ein DHL Paket (Versichert) kostet 5,90 sogar Online
Päckchen ist zwar 3,90¤ aber nicht versichert

Preis ist Völlig OK mit Versand für ein neues Gerät
 
Hallo

@Elsi29
Danke für den Tip, ich versende meine meisten Sachen über Hermes weil es immer versichert ist und die Packstation gleich um die Ecke. Den Online-Dienst der Post kann ich leider nicht nutzen, da das generierte PDF Javascript enthält und das nur mit Windows fehlerfrei funktioniert (deshalb Windows zu starten ist mir zu aufwendig). Auch das nur einmalige ausdrucken den Paketscheins finde ich unsinnig denn wenn mal der Drucker spinnt oder das Papier leer ist, ist das Porto weg (Aussage der Post "pech gehabt"). Den Fall hatte ich so vor 6 Wochen. Schade das die Post kein so einfaches System wie Hermes hat.

@alle
Bin mit steve0564 in der Kaufabwicklung

Gruß Markus
 
[OT]@Markus: Warum nutzt Du keinen PDF-Drucker ? Dann kannst Du das Dokument so oft drucken wie du magst..... [/OT]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.