VERKAUFT - Bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,949
Punkte für Reaktionen
827
Punkte
113
Tausche

FritzMedia 8040 OVP, ca. 9 Monate alt und FritzFon 7150 (Kaufdatum Oktober 2007, Handgerät mit Gebrauchsspuren, LAN-Port ebenfalls) mit 2. Ladeschale

gegen FRITZ!Mini (nicht älter als 1 Jahr)

oder Verkauf (Mindestens 50 ¤ / Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DanMac,
Du hast PN.

Gruß
080259

Edit: Sorry, Du hast Email. Habe Email mit PN verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot!

Der Kaufbeleg für die zweite Ladeschale ist jedoch nicht auffindbar (No-Name-Produkt, bezogen über Polin-Versand, ca 9,90 Euro).

Solltest du bei deinem Angebot bleiben, bitte ich um weitere Abwicklung per eMail.


Der Form-halber bitte folgender Ablauf zur Abwicklung des Verkaufs:

Bitte sende mir eine eMail mit der Versandadresse. Versand erfolgt versichert über Deutsche Post - Packstation (5,90 ¤).

Hinweis:
Mit Übersendung der Adresse akzeptiert der Käufer, dass keine Gewährleistung bei diesem Privatverkauf erfolgen kann. Der Verkäufer übersendet mit der Ware den Original-Kaufbeleg (FB 8040 + FB 7150) um ggfs über den Hersteller Gewährleistung (AVM i.d.R. 5 Jahre ab Produktion) einfordern zu können.

Die Boxen sind im beschriebenen Zustand und nutzbar.
 
Hallo Pcccc,

habe bereits ein Angebot für de Verkauf von beiden Geräten. Warte nur auf Zusage.

Ich mail dich an, falls der Interessent noch absagt. Das erste Posting mit dem Angebot war mißverständlich, weil daraus nicht hervor ging, dass die zweite Ladeschale beim 7150 No-Name und nicht AVM-Original-Produkt war.
 
Gibts hier gegen einen Mini die Fritz!Media und das 7150 zusammen?

Dann bin ich dabei, falls das noch aktuell ist.
 
@all

Der Verkauf ist zugesagt und sollte binnen der nächsten Tage abgewickelt sein.
 
Von Seiten des Verkäufers zu 100%iger Zufriedenheit abgewickelt.
 
Von Seiten des Käufers auch.:D
 
verkauft? dann schreibt das doch bitte in den title:) sons macht man sich hoffnungen
 
Sorry, die Telekom hat mich von der Außenwelt abgekappt. Bin grad wieder erst "
voll" online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.