[Verkauft & erledigt] 7170 V3 OVP 2 Stück

Th007mas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe hier 2 neue identische und original verpackte 7170 in schwarz mit Firmenlogo. Ich habe die vor wenigen Tagen erhalten.

Artikel Nr: 2000 2365
UI Nr: 15337

auf der Rechnung / Lieferschein steht 7170 V3

laut Verpackungsbeschreibung (Zeichnung) liegen 2 Anschlusskabel bei.

Einmal TAE auf LAN
und ein Y Kabel mit DSL Kabel + ISDN Kabel und auf der anderen Seite LAN
auch der TAE/RJ45 Adapter ISDN auf TAE ist dabei.

Bitte um Preisvorschläge für Box inkl. Porto per PN bei interesse
Bitte angeben, ob sich der Preis auf eine, zwei oder drei dieser Boxen bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nun 2 oder 3 Boxen?

Hi also ich habe mal bei ebay genauer geschaut, dort werden die unbenutzten 7170 V3 für 65 -95 EUR + Versand verkauft. Hier habe ich bisher nur 50 EUR geboten bekommen.

ich verkaufe die jetzt das Stück für 70 EUR und 5 EUR pro Versand. Bei Interesse melden, anstonsten verkaufe ich sie einfach dort.

Für 70 inkl. würde ich eventuell eine nehmen.

Haben die 5 Jahre Garantie? Lieferschein legst du bei?

Anfrage per PN ;)

Was soll dieses "eventuell eine nehmen"? Entweder man kauft eine zu einem bestimmten Preis oder nicht?

ich kann die Rechnung beilegen, einfach sagen, dann mache ich es, die Rechnungen sind alle von Juli oder August 2010

Die 70 EUR / Stück sind nicht verhandelbar. Ich habe die Boxen auch nicht ganz geschenkt bekommen. 5 EUR Versand. Ich versende die sogar per DHL Paket! Geht auch an Packstationen oder so.

So wie es aussieht gibt es einen ernsthaften Interessenten der hat eine Antwort bekommen, die 3. Box ist auch auf dem weg, also ich habe noch 2.

Ich denke bei AVM hat alles 5 Jahre Garantie.

Hi,

falls ich per Paypal zahlen kann und du heute noch versendest per DHL kaufe ich eine für 70¤, jedoch nur wenn der Kaufbeleg dabei ist.

Bin sehr zufrieden - Vielen Dank!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.