[Verkauft] Erweiterungs-Handgerät Siemens S67H

Bommel_0507

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Ich biete hier das o.g. Handgerät zum Verkauf. Es ist im einwandfreien Zustand, das Display ist noch durch die Originalfolie geschützt. Folgendes befindet sich im Lieferumfang:
  • Handgerät S67H
  • Original-Akkus
  • Ladestation mit Netzkabel
  • Originalverpackung und Handbuch
Preisvorstellung: 35 ¤ + Versandkosten
Versand: DHL

Bei Interesse bitte nur über die Email-Funktion des Forums Kontakt aufnehmen.

Gruß Bommel

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das teil mit der 7270 ordentlich?

Danke für euer Interesse... :). Der Verkauf befindet sich in Abwicklung mit FBonNet.

Gruß Bommel

Finde ich ja nett,gestern früh schreibe ich dir eine Mail auf die ich keine Antwort bekomme und nund ist das teil in der Abwicklung.

Deine Email habe ich gelesen. Doch du hast lediglich nur ein Interesse daran bekundet und wolltest zuerst einmal einiges anderes wissen. Es waren aber Fragen zu Dingen, die ich dir beim besten Willen nicht beantworten konnte, da ich nicht bei dir wohne und deine vorliegende Situation kenne. Solcher Art Email habe ich gleich mehrere bekommen und eben aus dem o.g. Grund garnicht erst beantwortet. Einige andere haben dem Angebot sofort zugestimmt. FBonNet hat den Zuschlag erhalten, da er der erste war.

Gruß Bommel

naja,ist ja jetzt auch egal

Das Geld ist von FBonNet zügig überwiesen worden. Daß Päckchen und Email mit Trackingcode ist heute an den Käufer rausgegangen. Besten Dank noch einmal und bei Bedarf gerne wieder... :)

Gruß Bommel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.