[VERKAUFT] Fritz!Box 7270 - NEU & OVP

YK1TCHA

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
[V] Fritz!Box 7270 - NEU & OVP

--------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe nagelneue und originalverpackte 1&1 Fritzbox 7270 mit beiden Kabeln.

Rechnung vom 11.6.2008 ist dabei.

Preis: 140 ¤ incl. Versand.

Der Versand ist natürlich versichert.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:

Das ist der dritte Verkauf innerhalb weniger Tage. Hast Du die Dinger günstig gekauft und vertickst sie hier nun nacheinander? Dann läuft das nämlich so langsam nicht mehr unter Flohmarkt und nach diesem Verkauf sollte Schluss sein...

Nein. Ich habe eine von mir eingestellt. Zwei sind von meinen Bekannten. Für welche ich den verkauf abwickeln soll, da diese es zeitlich nicht schaffen ;-)

Der Preis ist natürlich inkl. Versand, In ebay sind die ein bisschen teuerer ;-)

habe interesse, wie läuft das mit dem bezahlen? gibt es da eine sicherheit das ich das teil auch bekomme? Zahlung per Paypal oder so? Bist hier wohl schon sehr bekannt, über 600 Beiträge, das du dich nur hier angemeldet hast um andere abzuziehen kann ich ausschließen, aber ein paar beruhigende Worte wären trotzdem von vorteil!? Vielleicht kannst du auch ein Freecom Netdrive Pro 500GB gebrauchen, dann könnten wir tauschen!?
Ich hoffe ich darf das hier verlinken ansonsten bitte löschen
PS: bitte noch die Hardware-rev. posten
http://www.promarkt.de/item/3001/2996/0/426092/freecom-hdd-network-drive-pro-500gb.html

Die Sache läuft über Vorkasse auf ein deutsches Bankkonto

Alles weitere per PN.

Weiß jemand wie ich die HW Version herausbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten über telnet. Erste Angabe im Telnet-Fenster ist üblicherweise die HWR.

Da steht dann nur wirre Zahlen und Buchstaben ;-)

Wenn Du genau hinguckst, wirst Du in der ersten Zeile dieses Salats "HWRevision" finden und danach eine zweistellige Nummer. Nach dieser Nummer bist Du gefragt worden.
Wenn Du mit telnet auf die Box gehst, kriegst Du eine problemlos lesbare Oberfläche, wobei gleich in der ersten oder zweiten Zeile wiederum die von Dir gesuchte Angabe steht

So habe es nun herauslesen können. Vielen Dank an alle. Habe es in der 5 Zeile gefunden.

HWRevision 139.1.0.6

So die 7270 ist an Ducci verkauft.

Nachtrag: Verkauf an Ducci hat super geklappt. Geld war sofort da. Gerne wieder ;-)

Endlich wieder online

Feedback: alles bestens und schnell abgelaufen. Schneller Versand und alles Prima! Gerne wieder

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320