[verkauft:] Fritz!Box 7270 V2 (16MB), 1&1 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe noch eine Fritz!Box 7270, Version 2 abzugeben. Es handelt sich um eine 1&1 Version, die silber/schwarz Farbvariante.

Geliefert wird die Box inkl. der OVP, sämtlichen Originalzubehör und ausgestattet mit der neuesten Firmware.

Falls es interessiert: die Seriennummer am Anfang lautet: X074.305
Es handelt sich um eine 16MB Variante der Box

Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland nach Absprache auch möglich. Zahlung kann per Überweisung oder per Paypal erfolgen.

Preis ist jedoch in vernünftigem Rahmen verhandelbar. ;)

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
von wann ist denn die Rechnung, und liegt diese bei?
 
Die Rechnung müsste ich suchen, aber Garantie seitens AVM müsste noch vorhanden sein.

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantie gibt es nur noch mit Rechnung bei AVM.
 
Hmpf, hatte mich vertippt und es nicht gesehen.

Also hier nochmal neu:

Rechnung sollte noch vorhanden sein (muss ich nur mal suchen)
Garantie innerhalb der 5 Jahre müsste seitens AVM noch bestehen, so alt ist die Box noch nicht
falls es interessiert: die Seriennummer am Anfang lautet: X074.305
es handelt sich um eine 16MB Variante der Box

Noch weitere Fragen ?

Gruß
Sandra
 
Hepp,

falls die Rechnung noch auftaucht (wie alt ist die Box bzw. Kaufdatum genau?) und man sich evtl. noch im Preis einigen kann, hätte ich starkes Interesse!

Gruß C.Müller
 
Das alter der Box kannst Du selber herausfinden ...... Dafür hat Sie die Seriennummer angegeben. Schau mal in die Signaturen der User, vielleicht findest Du die Lösung. :-Ö
 
Die Box müsste ich im März / April von 1&1 bekommen haben. War zum Wechsel auf ein HomeNet Paket.

Gruß
Sandra
 
Hallo noch mal,

also wie gesagt, falls die Rechnung auftaucht und man sich evtl. auf 90 ¤ einigen könnte, würde ich die Box nehmen und direkt per paypal überweisen?!

Gruß Chris
 
Hallo?
Noch jemand da? (-;
Keine Antwort hier und per PN?
 
Gib ihr etwas Zeit. Es ist Sonntag und da haben Frauen besseres zu tun als im Forum zu wandern.
 
Keine Angst, ich bin noch da, nur hab ich auch noch eine Familie, die auch Arbeit macht... ;)

Ich sende dir nachher noch eine Antwort per PN.

Gruß
Sandra
 
So, die Box ist verkauft, das Geld bereits eingegangen.

Gruß
Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.