[Erledigt] (Verkauft) Fritz!Box 7390/1&1 Homeserver 50000 OVP mit Rechnung

Cnecky

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Box im Rahmen einer Vertragsverlängerung von 1&1 erhalten.
Testweise hatte ich die Box angeschlossen, an meinem ADSL2-Anschluss bringt sie mir aber keine Vorteile.
Deshalb nutze ich meine 7270v2 weiter und biete die FB 7390/den 1&1 Homeserver hier zum Verkauf an.
Seriennummer: B152.348.....
Die Box ist neuwertig, es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Rechnung vom 18.04.2011 wird mitgeliefert, ohne gibt es bei AVM keine Garantie mehr.

Preis: ¤ 170,- inkl. versichertem Versand mit Hermes-Shop2Shop.
Zahlung per PayPal ist möglich.
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Der Code zur Sendungsverfolgung
wird umgehend mitgeteilt.

MfG Cnecky

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: ¤ 167,50.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dem Käufer für die super Abwicklung (seinen Nick kann er hier noch selber nennen).
Sorry an die PN-Schreiber, die die Box für ¤ 120,- oder ¤ 150,- haben wollten.
Bemerkenswert ist aber schon, wie man als Verkäufer beleidigt wird.

Zukünftigen Verkäufern kann ich nur raten, Käufer mit "Was ist letzte Preis etc." in der Angebotsbeschreibung auszuschliessen.

VG Cnecky

Freu mich , daß Du die Box so schnell verkaufen konntest ! Der Preis von Euro 170,00 ist nach meinen Internet-Recherchen gut !
Ein Flohmarkt-Anbieter sollte sich aber nicht beleidigt fühlen , wenn mancher Interessent "unfair" den Preis nach unten zu dücken versucht .
Merkmal "Festpreis" reicht vollkommen .
Was ich mir allgemein für zukünftige Angebotsbeschreibungen hier im Flohmarkt wünsche , daß Anbieter die von Ihnen gewünschten Zahlungsmodalitäten offenlegen .
Ich halte nichts von der im Internet bedauerlich so weit verbreiteten " Nur-gegen-Vorkasse"-Mentalität . Diese Anregung meinerseits hat nur indirekt mit Deiner an unfairen Interessenten geäußerten Kritik zu tun .

Liebe Grüße

megarobot

Tja,

hier sollte mann dennoch mit betrachten das mehrere 7390 hier für 150,-¤ über den Tisch gegangen sind.Ich meine ist ja auch nicht weit von deiner 167,50 Preisvorstellung entfernt.Deshalb wäre eine Antwort auf "ernst"gemeinte Angebote schon "nett".

A

Hat alles gut geklappt. Schneller Versand, top Ware und gute Kommunikation.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.