Biete einen 1&1 Fritz!box HomeServer, 1,5 Jahre alt (noch 3,5 Jahre Herstellergarantie, läuft über die Seriennummer), voll funktionsfähig, HWR 139 - 16 MB, Serno W392.305.00.19x.xxx also Woche 39, 2008, Art.No 2000 2404, entbrandet, Firmware version 54.04.67 (international), OEM=avme.
Ich hatte diesen FB bei ebay gekauft um zu versuchen die in Holland einzusetzen. Hatte sie deshalb für AnnexA eingerichtet. Leider musste ich feststellen dass AVM recht hatte indem sie mir davon abrieten. Ich erreiche zwar u.U. 6 - 9Mb/sec, aber mit viel mehr Störungen als mit meinem Zyxel router, da die Box HW-mässig nicht an die internationalen Verhältnisse angepasst scheint.
Wenn gewünscht kann ich die letzte deutsche Firmware version auch draufmachen.
Kommt mit 2 Y-Kabeln (1 x mit RJ11 Steckern für holl. Splitter, 1 x mit RJ45 Steckern für deutsche Anschlüsse), original SW-CD, Netzadapter, 2 Telefonanschlusskabel, ethernetkabel 1,5 m, in orig. Verpackung.
Preisvorstellung ¤110 zzgl. Versand (Europa eingeschrieben ¤12,32).
Kaufangebote bitte per PN.
Gruss Sansan
Ich hatte diesen FB bei ebay gekauft um zu versuchen die in Holland einzusetzen. Hatte sie deshalb für AnnexA eingerichtet. Leider musste ich feststellen dass AVM recht hatte indem sie mir davon abrieten. Ich erreiche zwar u.U. 6 - 9Mb/sec, aber mit viel mehr Störungen als mit meinem Zyxel router, da die Box HW-mässig nicht an die internationalen Verhältnisse angepasst scheint.
Wenn gewünscht kann ich die letzte deutsche Firmware version auch draufmachen.
Kommt mit 2 Y-Kabeln (1 x mit RJ11 Steckern für holl. Splitter, 1 x mit RJ45 Steckern für deutsche Anschlüsse), original SW-CD, Netzadapter, 2 Telefonanschlusskabel, ethernetkabel 1,5 m, in orig. Verpackung.
Preisvorstellung ¤110 zzgl. Versand (Europa eingeschrieben ¤12,32).
Kaufangebote bitte per PN.
Gruss Sansan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: