[Verkauft] Fritz!Fon MT-F

dsl123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe ein 3 Stunden :))) altes Fritz MT-F. Das Teil wurde heute von Amazon geliefert, habe ich ausgepackt kurz getestet und wieder eingepackt.
Falls jemand Interesse hat, sonst geht Ende der Woche zurück.
Grund für den Weiterverkauf/Widerruf: ich finde den Aufpreis zu meinem MT-D nicht gerechtfertigt. Außer Display ist alles wie beim MT-D.

Preis: 65¤ inkl. Hermes Versand (versichert)
Abholung in Hannover jederzeit möglich.

Rechnung wird mitgeliefert.

Beste Grüße,
DSL123

Zuletzt bearbeitet:
...bei Amazon?

Wieso ist es dort als nicht verfügbar gelistet? Was würde die Lieferung nach Österreich kosten, ich wäre eventuell interessiert, wenn der Preis interessant ist.

Wieso ist es dort als nicht verfügbar gelistet?
Meine Vorbestellung vom März wurde gestern geliefert.

Hermes Versand ins Ausland kostet 14,90 ¤.

Da ich die Möglichkeit habe die Bestellung an Amazon zurück zu schicken, ist der Preis von 61¤ + Versand nicht verhandelbar.

Nunja, wenn du nicht zufrieden bist und es zurück schicken kannst, wieso machst du es denn dann nicht? Dann erhälst du auch den ganzen Kaufpreis, den du bezahlt hast. Bei Amazon ist man in dieser Hinsicht ja gut aufgehoben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.