B billi Neuer User Mitglied seit 15 Mai 2007 Beiträge 55 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 29 Nov 2008 #1 Hallo, ich verkaufe meinen Fritz! WLAN STICK N (1&1-Version, schwarz) aus meinem WLAN-Set für 45 Euro inkl. Versand. Zuletzt bearbeitet: 6 Dez 2008
Hallo, ich verkaufe meinen Fritz! WLAN STICK N (1&1-Version, schwarz) aus meinem WLAN-Set für 45 Euro inkl. Versand.
M megarobot Neuer User Mitglied seit 2 Nov 2008 Beiträge 20 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 2 Dez 2008 #2 Gekauft !! Hi Billi , Stick gekauft ! Geld gerade überwiesen . Freue mich auf das Teil . Grüße megarobot :ziggi:
Gekauft !! Hi Billi , Stick gekauft ! Geld gerade überwiesen . Freue mich auf das Teil . Grüße megarobot :ziggi:
M megarobot Neuer User Mitglied seit 2 Nov 2008 Beiträge 20 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 5 Dez 2008 #3 Angekommen ! Und ein herzliches Dankeschön ! Guter , prompter Service ! Ware sicher verpackt ! Im Bestzustand ! Jederzeit nochmal billi . Grüße megarobot :ziggi:
Angekommen ! Und ein herzliches Dankeschön ! Guter , prompter Service ! Ware sicher verpackt ! Im Bestzustand ! Jederzeit nochmal billi . Grüße megarobot :ziggi: