[verkauft:] Fritz!WLan USB Stick

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Habe noch ein Modell des kleinen, ersten Fritz!WLan USB Sticks abzugeben.

Die genaueren Informationen zu diesem Modell gibt es hier: Fritz!WLan USB Stick - Infos von AVM

Es handelst sich um die normal im Handel erhältliche Version mit roter Kappe. Sollte ich noch die Original-Rechnung finden, werde ich bei Bedarf eine Kopie dieser mitsenden.

Der Stick funktioniert einwandfrei, wurde jedoch durch die 300 Mbit/s Variante ersetzt.

Lieferumfang:
  • USB Stick
  • Treiber-CD
  • Original-Karton

Preisvorstellung: ca. 20 Euro zzgl. Versand, Preisvorschläge bitte per PN an mich.

Versand erfolgt per versichertem DHL-Versand für 4,90 Euro, auch an Packstationen. Sollte ein anderer Paketdienst gewünscht werden, ist das kein Problem, es können aber höhere Kosten entstehen.

Gruß
Sandra

Zuletzt bearbeitet:
So Kleinkram kann man übrigens auch sehr gut in einem kleinen Polstercouvert als - je nach Format - Groß- oder Maxibrief (optional per Einwurfeinschreiben) verschicken. Ist ein paar Cent günstiger und wird auch (in den Briefkasten) zugestellt, wenn man nicht zu Hause ist.

So, der Stick ist verkauft. :cool:

Gruß
Sandra

Und Angekommen ist er auch :)

Der stick funktionert sogar auf anhieb:D

mein erster stick wollte nich so wie ich wollte, daher

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.